Suchen Menü

Dringend: Hat jemand von euch grad den gelben Schein (Muttschaftsgeld-KK) zur Hand????

Ich bräuchte dringend von der Rückseite den 2.Punkt (müßte der sein).

Ich war heute früh den Schein abgeben und kam mit den 2 Daten drunter nicht klar und da haben wir die Punkte zusammen ausgefüllt.
Irgendwie werd ich das Gefühl,dass sie ein NICHT zu viel weggestrichen hat (bei 2.) Vielleicht hab ich den Satz auch falsch gelesen und sie hat doch alles richtig gemacht.
Wer ist so lieb und kann mir den 2.Punkt mal hier posten wie er da drauf steht?

Vielen Dank, LG dani

Bisherige Antworten

Kann Dir leider nicht helfen, da ich noch keinen habe, aber ruf Deine Krankenkasse an - die wissen weiter :) GLG

sorry, hätte dir gern geholfen, aber hatte meinen Schein Do. schon bei der KK abgegeben...

hatte für dich ewig bei Google gesucht, aber da kommt sowas von viel Müll .. Aber kein Schein zu finden .... hätte dir gern weitergeholfen ...
Aber ich denke wird schon richtig sein, wenn ihr das zusammen (du u die Dame von der KK) ausgefüllt habt
GLG

Ich hab mit dem Ding auch meine Problem, ist auch echt saublöd formuliert... werd wohl auch die KK anrufen

Ich hab mit dem Ding auch meine Problem, ist auch echt saublöd formuliert... werd wohl auch die KK anrufen

Hast du den Zettel bei dir? Und kannst mir den 2.Punkt mal posten?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen