Dringend Daumen gesucht. mein Großer hat Scharlach.....
Habe jetzt natürlich Angst um Krümelchen..... Die Kiä meinte in meinem Stadium sei es kein Probl. mehr aber ich mach mich total verrückt.......... Habe bei FA angerufen und warte seit ner Std. auf den Rückruf der Hebi die dort in der Praxis dabei ist.....
Ach Mädesl mußte das jetzt sein ??? Ich hab doch noch 12 Wo.
Besorgte Grüße Caro 27+6
Schicke dir meine Daumen & hoffe du bleibst verschohnt...denn...
...ich hatte (zwar nicht in der SS) zwei Jahren Scharlach und es ging mir noch nie so schlecht!
Bei Erwachsenen ist das wohl immer richtig übel. Ich konnte mich auch nicht um Emma kümmern und lag nur im Fieberwahn auf der Couch...
Darum drücke ich meine Daumen umso fester für dich ;-)
LG Sabrina
ich drück dir feste die damen, dass du davon verschont bleibst und es krümelchen weiterhin gut geht.
und natürlich auch gute besserung an deinen großen. ist für ihn ja auch nicht angenehm.
lg suse 33+1
Hattest du Scharlach evtl. schon mal? Dann würdest du nämlich nicht mehr das ganzs schlimme Scharlach, nur eine Abform bekommen... Du darfst sogar in der SS Antibiose dagegen nehmen. Vllt. kannst du dich auch bissle von deinem Kleinen 2-3 tage fernhalten, dann wirkt nämlich seine Antibiose (hat er doch bekommen oder?) und du kannst dich nicht mehr anstecken.
Ich drücke dir freilich fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Und wünsche wegen deiner erkältung gute Besserung.
LG Anja 29+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen