Dringend Daumen drücken für Allie und den kleinen tapferen Mann !!!!
Habe neue Nachrichten von Allie! Nach positiven Infos hat sich Oles Zustand leider gestern Nachmittag verschlechtert!
Sie schreibt folgendes:
Zu früh gefreut! Seit gestern Nachmittag geht es Ole wieder schlechter! Starke Schmerzen und Erbrechen, keine Darmfunktion! Entweder Darmlähmung oder 2. OP Indikation! Müssen Blutwerte und US ergebnisse abwarten!
ALSO Mädels drückt was die Daumen hergeben!!! Der kleine Ole kann jeden noch so kleinen Daumen und positiven Gedanken gebrauchen!! Allie lässt Euch alle ganz lieb grüssen und wenn es möglich ist meldet sie sich wieder selber! SOBALD ICH NEUE NACHRICHTEN HABE MELDE ICH MICH WIEDER BEI EUCH!!!
LIEBE GRÜSSE
DANNY
Ohje der arme, Daumen sind schon gedrückt! Alles Gute!!
Drücke mit und wünsche dem Kleinen....
dass es ihm ganz schnell wieder besser geht. Mehr kann man ja leider nicht machen.:SORRY:
Alle Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, alles GUTE für Ole!!!! Lg kristina
Daumen sind fest gedrückt für eine ganz schnelle Besserung!!!
Auch wir drücken alle Daumen für den kleinen Mann!!!! Auf dass er bald über den Berg ist!!!!
Drücke doll aus Holland mit!
Ach Mensch! Ich denke an den kleinen Mann und wünsche alles Gute!
Alles Gute dem kleinen Mann
LG, Tania
Alles gute für den kleinen Kerl und beide Daumen sind gedrückt...quetsch
Drücke die Daumen. Habe das im Okt´09 mit meinem Sohn durch.. Da war es allerdings dann ein vollständiger Darmverschluss
ich weiß nicht ob du das liest, aber ich wünsche Dir und deinem kleinen ganz viel Kraft.
Ich weiß es ist einfach gesagt. Wir haben ähnliches durch gemacht. Kann dazu nur sagen, so schlimm wie alles stand damals (vollständiger Darmverschluss durch Meckelsches Divertikel, künstliches Koma, Stück Darm entfernen weil dieser zu sehr gelähmt und kaputt war usw) so schnell hat er sich erholt. 7 Tagen nach aufwachen durfte der Kämpfer heim...
Egal was kommt und wie es weiter geht, Kinder sind riesige Kämpfernaturen. Sie stehen immer wieder auf.. Ihr schafft das. Dein kleiner Ole wird bald wieder rum rennen und alles wird nur noch vorwärts gehen. Ich drück euch alle Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird und aufwärts geht.
GlG Dani, die grad so richtig mit dir mitleidet
Daumen sind gedrückt! Der Arme....
Hoffe ganz fest das alles gut wird
Ach du sch... :(:(Drückefür den kleinen Mann so fest die Daumen wie es nur geht :):):) LG Nataly24+5SSW
:-((( So arg schlimm... Ich drücke natürlich alle Daumen feste mit!!!
Daumen sind weiter gedrückt und ich schicke viele positive Gedanken
Aber sicher sind die Daumen gedrückt!!!
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
Daumen sind feste für den kleinen Ole gedrückt!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen