Dringend!!!!!Claudi und Norik brauchen uns!!!!
Diese SMS habe ich gerade erhalten!!!so ein Scheiss!(sorry) ist doch so!!!!
Ich hoffe die Ärzte finden den Grund für die Entzündungswerte ganz schnell!!!
Wenn ich was höre- melde ich mich!
Liebe Claudi, wir denken An euch!!!
Ich drücke die Daumen ganz fest!
Und Nasi,
ich bin weder Mediziner noch kann ich hellsehen, aber in unserem KH haben wir immer ein paar Reifgeborene mit solchen Entzündungen liegen, oftmals kommen ein wenig Atemprobleme dadurch hinzu. Den Fuzzis geht es aber nach 1-2 Tagen Antibiose schon wieder deutlich besser und nach der Gesamtlaufzeit der Antibiose (5 bis 9 Tage) dürfen sie auch nach Hause.
Ich hoffe, dass es bei Claudia und Norik genauso schnell wieder besser läuft, auch wenn das natürlich ein blöder Mutter-Kind-ins-Leben-Start ist!
Ich drück auch ganz fest mit!
Ich drück auch die Daumen!
Oh je! Daumen sind kräftig gedrückt! Alles Liebe!!
Ach du meine Güte. Ich drück mit und wünsche alles Gute. LG Steffi
Meine Daumen sind gedrückt!
Ach nein, Daumen sind feste gedrückt ! Lg Sonja
Dringend!!!!!Claudi und Norik brauchen uns!!!!
Mensch, der Kleine ist doch erst ein paar Stunden alt, fragt man sich, was er sich geholt haben könnte, toi toi toi, dass die Ursache bald behoben ist u. er normal atmen kann, sicher ist es was mit der Lunge/Bronchien, was ihm Probleme bereitet.
Lg, Anita
Hier sind auch meine Daumen!
Oh je, ich drück auch ganz fest mit!! Hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser!
Mensch, der Arme ...ich drücke ganz fest...Gruß, Barbara
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Hatte dann auch Antibiotika bekommen und ich durfte ihn nicht mal besuchen, da er mich ja evtl. anstecken hätte können.
Hat sich dann Gott sei Dank "nur" als Harnleiterentzündung herausgestellt die von einem zu weiten Harnleiter (dadurch irgendwie Rückstau in die Niere) kam. Musste jetzt knapp zwei Monate Antibiotika nehmen und wurde vor 3 Wochen dann operiert. Jetzt geht es ihm wieder super und braucht nicht mal mehr Antibiotika.
Wünsche Claudia und Norik dass es sich auch schnell herausfinden lässt was der Kleine hat.
LG
Jasmin
oh je, ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Ich drücke meine Daumen auch ganz fest!!!
drücke feste die Daumen und hoffe, dass alles gut wird, lg Liane
Ich drück fleißig! LG
!Drücke ganz doll die Daumen !!!
Wir drücken die Daumen! Ganz viel Kraft! LG Baghira
Einschleich aus Mai/Juni ganz fest Daumen drück
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen