Drillinge!!!
Zu seiner Arzthelferin meinte mein FA vorhin: "Die Frau mepi ist jetzt unser neuer Star hier!". :-)
Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen und morgen werde ich das wohl meinem Chef erzählen.
Und mit Drillingen bin ich jetzt natürlich eine Risikoschwangere. Kontrollen (jeweils mit US) habe ich erst mal alle zwei Wochen, später macht es dann wohl nicht mehr mein FA selber, da soll ich dann direkt in die Frauenklinik.
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Drillinge!!!
Das ist ja Wahnsinn!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück !!! [:-} [:-} [:-}
Ich wünsch dir eine tolle unproblematische Schwangerschaft!
GLG
Sandra
die sich heut sehr über ein einzelnes :IN LOVE: gefreut hat....
einschleich Drillinge!!!
hahahahahahah herzlichen glückwunsch :)
ist ja der hammer :)
lg cathy 26+5 :IN LOVE:
Drillinge!!!
meine liebe Mela ich denke da muß sich der erste Schock doch trotzdem erst ma setzten ;-)
Der wahnsinn eigentlich hast da ja jetzt nen Lottojackpot ich glaube das normale Drillingsschwangerschaften nur sehr sehr selten vorkommen...... :THUMBS UP: :BRAVO:
Ich wünsche Dir eine supa Kugelzeit !
ALles liebe
Susi (8+0)
Boah ey!!!! Wie tooooooooll!!!! ...
aber auch bestimmt sehr sehr anstrengend!
Und ich hatte Angst wie ich das dann mit einem 14 Monate alten Kind + Baby schaukel... ;-)
Mela - Du und deine drei :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: sind was ganz besonderes!!!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Glück - vorallem eine "lange" angenehme Schwangerschaft und super Nerven!
Tschaga Du schaffst das!!!! Die drei :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: haben sich Dich und Deine Familie ja nicht ohne Grund herausgesucht ;-)
Viele liebe Grüße
Jule
Drillinge!!!
...wow -meinen allerherzlichsten Glückwunsch [:-} !!Du hast mich dann mit 2 Schwangerschaften Kinderzahlmässig eingeholt :-/ !!da komt ja reichlich Leben ins Haus.... habe am Ende dieser SS nur noch eines mehr als Du.
Was sagt denn der werdende Papa zu seinem Glück??? :DRINK:
GLG Nic 6+4 mit nur :IN LOVE:( was mir aber auch in der 5 SS ehrlich gesagt reicht
Drillinge!!!
Ich gratuliere ich Euch von Herzen und wünsche Dir eine schöne SS ohne Komplikationen!!
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:
Drillinge!!!
Das ist ja der Hammeeeeeeer!!!!! [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP:
Alles, alles erdenklich Gute fuer Dich und Deine drei Wuermchen!!!
DAS WIRD ein Forumsfest, wenn die DREI da sind!!!! [:-} [:-}
Pass gut auf Euch auf!!!
Gruesse und Glueckwunsch.... Fliegliese :-)
Einschleich...Herzlichen Glückwunsch zu den Drillis...LG..
Drillinge!!!
Einschleuch
Ich sag dann mal herzlichen glückwunsch.
Ich persönlich wäre bei dieser "diagnose" bestimmt tot vom stuhl gefallen.
Such dir am besten jetzt schonmal unterstützung für die zeit nach der ss.
Also alles gute! Wünsche dir eine schöne, komplikationslose ss!
LG suse u oskar 14w1t, schleichen zurück nach jan/feb11
Wow ich freue mich riesig für euch !!!!!!!!!!!!! Juhu GLG Steffi+Bella+Pünktchen
Drillinge!!!
Glückwunsch zum 3fachen Glück !!!
LG
Bianca (mit Krümel inside 5+6 :IN LOVE: )
einschleich...das muss am Monat liegen ;-)
Ein paar Monate später sahen sie so aus :
und jetzt sind sie schon sooooooooo groß :-(
Woher kommst Du ?
Hab übrigens auch noch meinen Kinderwagen hier, falls Du gebraucht kaufen möchtest (bei neuen geht man diskret pleite)
LG Bianca, die bei der Geburt der Drillinge noch einen dreijährigen und einen zweijährigen hatte =-O =-O
Ich wünsche alles Gute,das ist sooo toll,werd oft reinlinsen...:) GLG Alex NOV/DEZ 2009
Drillinge!!!
Wahnsinn!
Das kann ich mir vorstellen, dass das erst mal sacken muss.
Ich wünsche dir dass trotz "Risiko" alles problemlos verläuft und dieses Wunder dir im Winter drei kleine Würmchen beschert!
Alles Liebe
anna 9+2
Drillinge!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast ne gut schwangerschaft.
GLG
Jesca (6+0 :IN LOVE: )
Drillinge!!!
Boaaaa......das ist ja echt der Wahnsinn! Aber ihr ward ja bissi drauf gefasst und konntet euch seit dem letzten Mal auf die Möglichkeit vorbereiten?! Mir wäre trotzdem die Kinnlade runter geklappt *g*... also Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Zwuckis!!! :-) Sie wollten allesamt uuuunbedingt zu Euch! ;-)
LG
Sylly
Drillinge!!!
Ich wünsche Dir vor allem eine gute, gesunde und ausreichend lange Schwangerschaft für Dich und Deine Mäuse! Was hat denn Dein Mann gesagt? War er dabei? Mit Dreien steht einem ja eine Haushaltshilfe zu und sicher wird man auch von Pampers und Co gesponsert...
Ganz liebe Grüße, Ricarda
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Ss. pumperlgesunde Kinder!!!
LG
schneewittchen75 mit eléna 24w6t aus sept./okt. 2010
*einschleich* Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES ALLES GUTE FÜR DIE DREI ZWERGERL...
Ich wünsch Euch alles Gute! Sind die Kleinen den eineiig? 3 Fruchthöhlen heißt wohl dann, dass sie nicht eineiig sind? Ich kenn mich da nicht so aus.
Freu mich für Dich! Sind das Deine ersten Kinder oder bist Du schon Mama? Mensch, 3 auf einen Streich - das ist ja fast wie beim Tapferen Schneiderlein! ;-)
LG
Claudia mit Deaniel (*31.08.10) aus dem sept/okt 2010-Forum
*einschleich* Auch von mir alles erdenklich gute zur Highlight-Schwangerschaft! Und anbei schon mal starke Nerven ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen