Suchen Menü

Dress für die Festtage...

Hallo ihr Lieben,

habe gestern in der Stadt dieses tolle Kleid gesehen und musste es sofort anprobieren...es sieht sooo toll aus (auch angezogen)...leider hab ich zu große Brüste :-[ und bekomme deshalb den Reisverschluss nicht ganz zu...meint ihr ich soll es trotzdem kaufen und mir von Schwiegermama (gelernte Schmeiderin) hinten ein Stück reinnähen lassen??? Kostet 40€ das Kleid...Will auch besonders schön aussehen für meinen Mann :-[

Habt ihr euch schon Gedanken um euer Festtagsoutfit gemacht??? Los zeigen!!! :BRAVO:

Lg Jenny 28+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wow, sehr schick!!

Hallo Jenny,
Ein sehr schönes Kleid, wirklich ganz toll!
Wegen des Reißverschluss - vielleicht ne Größe größer kaufen??
Bis Weihnachten sind es auch noch über vier Wochen und auch Dein Bauch wird noch wachsen, von den "Hupen" ganz zu schweigen. Im Zweifel würde ich es eine Größe größer kaufen.
Mein Festtagsdress??
Wahrscheinlich Joggingdress, Hauptsache gemütlich. Aber wer weiß - vielleicht muss ich auch ein schickes Krankenhaus- Hemdchen tragen, je nachdem, wann sich das Paulchen auf den Weg macht ;-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Nummer größer...

Hallo Lena,
ne Nummer größer hab ich schon angehabt, da geht der Reisverschluss zwar zu aber der Rest passt dann nicht mehr...hab so schmale Schultern, seh dann immer aus als hätte ich Puffärmel (oder wie das auch heißt :-P)
Oh man du hast ja auch nur noch 6 Wochen =-O ach die Zeit vergeht so schnell...drück dir für Paulchen auf jeden Fall die Daumen!!!
LG Jenny
Lilypie Pregnancy tickers

hallo jenny...

das kleid sieht recht hübsch aus....würde mir persönlich aber/wohl net stehen...

hmm.....schwierige frage....also 40€ ist ja net grad wenig......wenn die chance besteht das du es nach der SS ab und an mal zu besonderen anlässen wieder anziehen kannst...(also sprich das deine schwiegermutter es nach der SS wieder umändern kann)....dann würde ich das risiko eingehen...zumal es dann ja net nur 1 mal getragen wird...

wäre doch schade wenn du dieses kleid doch nur 1 mal anziehen könntest....solche kleider wollen doch gezeigt werden.... ;-)

lg...Inna...die zur weihnachten ganz normale SS kleidung tragen wird....

Witzig das gleiche Kleid habe ich mir bei Otto für 44,95 bestellt, da ich in zwei Wochen auf eine Hochzeit gehe ;-) Ist nur noch nicht gekommen, bin gespannt wie es aussieht;-)

Das mit dem hinten rein nähen lassen kannst Du doch machen, ist ja eh nicht so teuer das Kleid.

LG
Dani

Ich finde das Kleid super schön!

40€ ist ja auch noch überschaubar sodas man sich nicht in unkosten stürzt! Und wenn deine Schwiegermama es hinten etwas weiten kann spricht doch nichts dagegen!

Da ich ja in 2 Wochen heirate [:-} habe ich mir gerade erst ein schickes Kleid fürs Standesamt gekauft. Alles zusammen Kleid,Jacke, Stiefel usw. hat knapp 100€ gekostet. Damit ist der Betrag den ich mir für Umstandsmode gesetzt hatte fast ausgeschöpft und deshalb denke ich werde ich das Kleid auch an den Feiertagen anziehen. Auch weil ich das Kleid ja nicht so lange tragen kann. Bin dann ja schon 33. Woche und die nächste Ss ist erst in weiter Zukunft geplant!

Ich werde nächste Woche mal ein Bild machen und es hier einstellen :-)

LG Blümchen

LG Blümchen

Schaut super schön aus - ich würd´s kaufen und abändern lassen :-)

Hi jenny
also wenn die das einnähen könnte deine Tante warum nicht? Sieht doch voll schön aus. Ich würde das auch tragen....
LG Anja, die auch immer ein kleines Problem mit der Oberweite hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen