...wie z.B. PC kaputt...:-(
Hallo Ihr Lieben,
nein, ich bin nicht zu FB abgewandert;-) Bei uns war in letzter Zeit einiges los und mittendrin ging dann noch der PC kaputt so das ich 8 Tage nicht online gehen konnte:-(
Jetzt wurde der Treiber gewechselt und ich hoffe jetzt ist alles wieder ok.
Ansonsten hatte meine Maus (20W) das Dreitagefieber. Fing am Samstag an..wir haben erst gar nix gemerkt bis sie dann Samstagabend plötzlich 39,3 Fieber hatte. Ich habe erstmal einen Megaschreck bekommen!! Zumal sie NULL andere Krankheitssymptome hatte. Das Fieber hielt sich dann auch knapp 3 Tage zwischen 39-40(!) Grad...wir haben dann natürlich Paracetamol gegeben. Gottseidank hat Lola trotzdem gut getrunken in der Zeit. Und seit Dienstagmorgen ist der ganze Spuk auch vorbei!
Ansonsten SCHUBT sie vor sich hin!! Auweia!!! Sie ißt immer nur wenig, dafür öfters, ist nur am quengeln, will nicht abgelegt werden und wacht plötzlich nachts auf. Noch dazu scheint sie zu Zahnen denn sie sabbert ohnr Ende und hat dauernd die Hand am Mund.
Aber egal ob Schub, Zahnschmerzen oder Fieber: Zwischendurch STRAHLT sie einen an und das gleicht die momentan anstrengenden Stunden ziemlich aus:-)
Ansonsten haben wir es endlich geschafft eine Badenixe aus ihr zu machen: Lola hatte ja Baden seit ihrer Geburt GEHASST...wir haben sie dann lange und langsam eingewöhnt und jetzt ist sei beim Baden total happy und liebt ihr neuen Badewannenfiguren (solche Teile aus Plastik).
Ach ja: Dann haben uns unsere 2 großen Mädels auch noch ein besonderes Geschenk zum neuen Jahr gemacht: Beide hatten uns nämlich aus dem Hort Läuse mitgebracht!! Na, wie schön!! Ist ja toll!!! :-( :-( :-(
Wir hatten das Ende Dezember entdeckt und hatten knapp 2 Wochen einen HAUFEN Arbeit mit Laus-Shampoo, Kämmen, checken, waschen, etc, etc...aber jetzt scheinen die Beiden sie los zu sein!! Hatten bisher IMMER Glück gehabt wenn die Läuse-Warnschilder in Schule und Hort hingen aber diesesmal hatte es uns eben erwischt:-( Naja, jetzt sind wir Profis was das Thema angeht und wenigstens blieben mein Männe, ich und die Kleine verschont!
Bin ich hier eigentlich die einzig "Glückliche", deren Baby schon das 3-Tagefieber hatte?? oder sind noch andere Babys hier?`?
So, Ihr Lieben...jetzt werde ich erstmal "Rundlesen" was es hier so Neues gibt!!
GLG von Gina:-)