Suchen Menü

Drei neue Hosen, ein Rock und eine Fressattacke...

Meine Güte, heute war ich mit meinem Mann in der Stadt und wollte mich mal nach schönen Umstandshosen umschauen.
Habe dann in einem Kaufhaus mit zwei Buchstaben drei Hosen und einen Jeansrock gefunden.
Ging es euch auch so, dass ihr euch das erste Mal in Umstandsmode irgendwie doof vorgekommen seid? :-D Ich meine, nicht, dass man schon was sieht (außer meinem Speckbauch, den ich eh schon habe) aber irgendwie möchte man sich ja schon auch optisch an die SS gewöhnen. 8-)
Tja und dann überkam mich heute Abend die erste perverse Fressattacke... Hatte so Gelüste auf Burger, fies.
Naja, normalerweise müssen ja die Männer losfahren aber da meiner Champions League schaut, musste ich also selber losfahren zum "Restaurant zur goldenen Möwe" und was ich dort alles gekauft und wir dann gegessen haben, zähle ich jetzt mal besser nicht auf :-[
Oh Mann, ich kann eigentlich nur drauf warten, dass mir schlecht wird. :-! Mein Bauch ist ein Burger- und Frittenfriedhof...
Hoffentlich meldet sich jetzt eine von euch und sagt mir, dass sie das auch schon hatte und ich nicht alleine als Fresssack dastehe. :-)
Lenchen (die trotzdem kein schlechtes Gewissen hat...noch nicht)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Glaub mir Du bist nicht allein ich hatte diese Art von Attacke gestern ;-) Schlecht gefühlt hab ich mich gar nicht, sondern rundum glücklich, hihihi... Ich weigere mich noch, die Umstandsmode anzuschauen, ich find sie einfach furchtbar, ich schätze ich werd mich mit Leggings und riesen Tunicas eindecken... aber diese Hosen mit diesem Wollteil sind einfach gräßlich und ich will mich auch noch wohlfühlen ;-)
LG
Yasmine

oh ja....^^

ach quatsch...bloß kein schlechtes gewissen...wenn ich das haben würde, müsste ich wahrscheinlich schon die stärksten depressionen haben=)
ich könnte immerzu alles fressen(sorry den ausdruck, aber das wort passt einfach perfekt) was mir endgegenkommt=)
vor allem stehe ich auf solche sachen wie diese chinesischen hünersuppen....wel wenn ich hunger habe muss es verdammt schnell gehen....=) und das dauert max. 3 min=)
hihi
also bloß kein schlechtes gewissen ...ist für unsere kleinensternchen...=) hab auch schon 4 kilo zugenommen=)=)
tja was solls=)=)

zur umstandsmode...
find ich klasse...
ich wohne in rostock...hab also tolle einkaufsmöglichkeiten...hab mich schon einmal umgeschaut...fand die sachenecht schön...auch die bauchbänder finde ich sehr niedlich....=)
aber jetzt war es eher ein doofes gefühl..weil was ist wenn mich jetzt noch jemand sieht...wir wollen nämlich noch ein wenig warten....
das ist aber nicht schlimm..
ich hab ja euch zum quatschen...und meine beste freundin...=)

Ich werde die neuen Sachen jetzt auch noch nicht anziehen aber sie geben mir das beruhigende Gefühl, mich nicht mehr in enge Sachen reinquetschen zu müssen, wenn es irgendwann demnächst mal richtig heiß werden sollte (laut Kalender soll der Sommer ja erst noch kommen).
8-)
Wir haben es auch noch nicht an die große Glocke gehängt, warten noch vier Wochen, dann sind 12 Wochen und damit die kritischste Phase vorbei, dann werden es auch alle erfahren.
Na jeden falls bin ich beruhigt, dass ich hier nicht der einzige Fressmops bin... ;-)
LG Lenchen

oh ja, wem sagst du das. Auch ich finde kaum noch eine Hose im Schrank, die passt.
LG Simi

Ja das erste mal mit Umstandskleidung ist komisch. liegt vieleicht mit daran, das da noch kein Bauch ist der das alles ausfüllt!

Zu den Fressatattacken kann ich dir leider nichts gutes sagen...

Ich bin letztes Jahr Januar das erste mal schwanger geworden. Und in der 7/8 Woche fingen die Fressattacken an. Vorwiegend Fastfood. Was ich vorher NIE mochte! Ich muss leider Gottes sagen das sich das auch nicht wieder geändert hat nach der Geburt im September. Bis jetzt ist der Heißhunger geblieben wenn ich irgendwo das wort Burger höre dann MUSS ich einen haben! Ich bin nur unendlich froh das man mir das kein bisschen an der Figur ansieht.

Und jetzt habe ich ja auch wieder eine Ausrede!!!

In der Schwangerschaft darf man rein hauen!

LG Blümchen

preview image

Hast Du ein Glück mit Deiner Figur.
Mich ärgert das nur ganz furchtbar, da ich vor der SS 25 kg abgenommen hatte und eigentlich auch noch 15- 20 kg abnehmen wollte. Hab bloß Angst, dass ich mir durch solche Eskapaden wieder zu viel anfutter. :HELP:
LG Lenchen

hi lenchen,
also mit umstandsmode hab ich mich noch nicht befasst, außer den ss-bustiers hab ich hier noch nichts.
aber das mit den burgern kann ich nachvollziehen. komischerweise kommen ich an fleisch (z. b. gulasch) nicht ran, aber cheeseburger könnt ich ohne ende fr.....
tja, noch ists ja nicht schlimm. also guten hunger!
lg suse

:-D ja, so was ähnliches :-D

im Moment stehe ich total auf Tortilla-Chips einer bestimmten Marke mit bestimmter Geschmacksrichtung. Die Dinger helfen mir teilweise über die Übelkeit hinwegzukommen.

Letztens, nachdem ich mir ein Nickerchen gegönnt hatte, musste eine ganze Tüte herhalten. Mein Mann hat nur noch gegrinst :-[

Muss halt mal sein.

Guten Hunger und lg nj 6+5

Dann will ich dich mal unterstützen mir gehts genauso nur ich muß sowas von aufpassen denn ich wiege eh schon genug und möchte nicht noch so viel zunehmen :-[
aber wenn man hunger hat muß man essen :THUMBS UP:
lg Jenny

Danke für die Unterstützung, jetzt gehts mir besser ;-)

Lenchen (jetzt ohne schlechtes Gewissen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen