Drei neue Hosen, ein Rock und eine Fressattacke...
Habe dann in einem Kaufhaus mit zwei Buchstaben drei Hosen und einen Jeansrock gefunden.
Ging es euch auch so, dass ihr euch das erste Mal in Umstandsmode irgendwie doof vorgekommen seid? :-D Ich meine, nicht, dass man schon was sieht (außer meinem Speckbauch, den ich eh schon habe) aber irgendwie möchte man sich ja schon auch optisch an die SS gewöhnen. 8-)
Tja und dann überkam mich heute Abend die erste perverse Fressattacke... Hatte so Gelüste auf Burger, fies.
Naja, normalerweise müssen ja die Männer losfahren aber da meiner Champions League schaut, musste ich also selber losfahren zum "Restaurant zur goldenen Möwe" und was ich dort alles gekauft und wir dann gegessen haben, zähle ich jetzt mal besser nicht auf :-[
Oh Mann, ich kann eigentlich nur drauf warten, dass mir schlecht wird. :-! Mein Bauch ist ein Burger- und Frittenfriedhof...
Hoffentlich meldet sich jetzt eine von euch und sagt mir, dass sie das auch schon hatte und ich nicht alleine als Fresssack dastehe. :-)
Lenchen (die trotzdem kein schlechtes Gewissen hat...noch nicht)
LG
Yasmine
oh ja....^^
ich könnte immerzu alles fressen(sorry den ausdruck, aber das wort passt einfach perfekt) was mir endgegenkommt=)
vor allem stehe ich auf solche sachen wie diese chinesischen hünersuppen....wel wenn ich hunger habe muss es verdammt schnell gehen....=) und das dauert max. 3 min=)
hihi
also bloß kein schlechtes gewissen ...ist für unsere kleinensternchen...=) hab auch schon 4 kilo zugenommen=)=)
tja was solls=)=)
find ich klasse...
ich wohne in rostock...hab also tolle einkaufsmöglichkeiten...hab mich schon einmal umgeschaut...fand die sachenecht schön...auch die bauchbänder finde ich sehr niedlich....=)
aber jetzt war es eher ein doofes gefühl..weil was ist wenn mich jetzt noch jemand sieht...wir wollen nämlich noch ein wenig warten....
das ist aber nicht schlimm..
ich hab ja euch zum quatschen...und meine beste freundin...=)
8-)
Wir haben es auch noch nicht an die große Glocke gehängt, warten noch vier Wochen, dann sind 12 Wochen und damit die kritischste Phase vorbei, dann werden es auch alle erfahren.
Na jeden falls bin ich beruhigt, dass ich hier nicht der einzige Fressmops bin... ;-)
LG Lenchen
LG Simi
Ja das erste mal mit Umstandskleidung ist komisch. liegt vieleicht mit daran, das da noch kein Bauch ist der das alles ausfüllt!
Zu den Fressatattacken kann ich dir leider nichts gutes sagen...
Ich bin letztes Jahr Januar das erste mal schwanger geworden. Und in der 7/8 Woche fingen die Fressattacken an. Vorwiegend Fastfood. Was ich vorher NIE mochte! Ich muss leider Gottes sagen das sich das auch nicht wieder geändert hat nach der Geburt im September. Bis jetzt ist der Heißhunger geblieben wenn ich irgendwo das wort Burger höre dann MUSS ich einen haben! Ich bin nur unendlich froh das man mir das kein bisschen an der Figur ansieht.
Und jetzt habe ich ja auch wieder eine Ausrede!!!
In der Schwangerschaft darf man rein hauen!
LG Blümchen
also mit umstandsmode hab ich mich noch nicht befasst, außer den ss-bustiers hab ich hier noch nichts.
aber das mit den burgern kann ich nachvollziehen. komischerweise kommen ich an fleisch (z. b. gulasch) nicht ran, aber cheeseburger könnt ich ohne ende fr.....
tja, noch ists ja nicht schlimm. also guten hunger!
lg suse
:-D ja, so was ähnliches :-D
im Moment stehe ich total auf Tortilla-Chips einer bestimmten Marke mit bestimmter Geschmacksrichtung. Die Dinger helfen mir teilweise über die Übelkeit hinwegzukommen.
Letztens, nachdem ich mir ein Nickerchen gegönnt hatte, musste eine ganze Tüte herhalten. Mein Mann hat nur noch gegrinst :-[
Muss halt mal sein.
Guten Hunger und lg nj 6+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen