Drehen
Das bedeutet, dass sie nach ein paar Minuten anfängt zu schimpfen, weil es anstrengend wird. Ich drehe sie dann auf den Rücken zurück und dann schreit sie, weil sie sauer ist :-|
Sie dreht sich dann wieder auf den Bauch und das Spielchen beginnt von vorne %)
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Großen war??? Wann können sich die Kinder vom Bauch auf den Rücken drehen?
Merkwürdig ist, dass sie bis vor ein paar Wochen sozusagen vom Bauch auf den Rücken geplumpst ist. Sie hat die Ärmchen durchgestreckt und dann wurde der Kopf wohl so schwer, dass sie auf den Rücken gekippt ist. Aber das war wohl unbewußt und das passiert jetzt nicht mehr.
LG Katja
Drehen
LG Conny
Drehen
huhu conny,
mach dir nichts draus.meine macht mit 13 Wochen auch noch keine Anstalten mit dem Greifen, ausser nach Mamas Haaren beim Tragen oder Mamas Shirt beim Stillen wird hier nichts in die Hand genommen.
LG Jadera
hier ist auch nichts los,nur die Mullwindel wird gekrallt.wir sind 12 Wochen
Drehen
das unbewusste Umkippen von Bauch zu Rücken hatte Valentina auch gemacht und ich dachte Hey, ein Super-Baby! ;) Aber nun ist das auch wieder weg und wenn ich sie auf dem Bauch ablege gibt's nach kurzer Zeit auch Gestöhne und wenn ich nicht sofort komme gerne mal ein mädchenmäßiges Geqiuke in der Tonlage "wirst du wohl jetzt her kommen, Alte!" =-O
Und Gegriffen werden nur unsere Finger, Shirts oder das Spucktuch. Mehr ist da auch noch nicht los. Dabei versucht Yannick sie immer wieder unermüdlich sie zum Spielen mit seinen Autos zu motivieren :IN LOVE: Zu goldig die Beiden!
LG Nicola und Valentina 10w5t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen