Suchen Menü

Drehen -

Hi Maedels,

Unsere Kleine dreht sich seit 3 tagen von selbst auf den Bauch - ratz fatz da schau ich mal weg liegt sie aufm bauch und leckt die decke und versucht sich wegzubewegen. Ich mache mir immer sorgen dass sie haare in den mund leckt! Machts ist sie ruhig und schlaeft nur rurcken und seitenlage.

Lg nadja u keira

Ps. Wir haben heute ihren reisepass erhalten hier in taipei! Aufregend! Und Dienstag gehts schon los! Das war knapp :D

Bisherige Antworten

wow ihr seid alle so fix... Ida ist wohl wie ihre Schwester ne gemütliche...

Hier wird sich noch nicht gedreht ... ich bin schon froh, dass sie mitm Handtuch bereit ist kurz aufm Bauch zu liegen

Hier wird sich noch nicht gedreht ... ich bin schon froh, dass sie mitm Handtuch bereit ist kurz aufm Bauch zu liegen

:-)
Keira mag ruecken gar nicht - auch aufm arm mag sie fast nur schulter und weint bei allen anderen positionen :-)
Lg nadja

Drehen -

Hey Nadja,
das macht Kesha auch aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das das bewußt gesteuert oder gewollt ist von ihr. Also bei uns habe ich das gefühl....Kinder sind da aber alle unterschiedlich.
Sie liegt viel auf der Seite und wenn sie dann an ihrer Hand nuckeln will und den Kopf überstreckt geht es schwupps auf den Bauch. Da sie den anderen Arm aber nicht von alleine unter den Bauch raus ziehen kann, glaube ich nicht das es bewusst ist sondern eher ein ausversehen. Sie schläft so aber ein und von daher lass ich sie so liegen, wenns ihr gefällt.
Achja, lass deine Sommersachen am Dienstag gleich an, hier wird es die nächsten Tage auch meeega heiss ;-)
LG Ina

Drehen -

Hey Ina

Ja meine eltern haben mich schon vor der hitze gewarnt! Und ich hatte mich schon auf regnerische 15 grad gefreut ! :D

Keira tat es auch erst nur so aber nun zieht sie den arm raus und liegt komplett aufm bauch und wenn ich sie umdrehe (damit ich ein sauverrs tuch drunter lege und sie nicht meine haare isst) wird sie sauer und faengt an von neuem an dran zu arbeiten :)

Lg nadja

cool, dann habt Ihr ja was zu zeigen in Berlin! Oscar liegt starr auf dem Rücken wartet darauf, dass ich ihn drehe :).

cool, dann habt Ihr ja was zu zeigen in Berlin! Oscar liegt starr auf dem Rücken wartet darauf, dass ich ihn drehe :).

Jaaaa wir haben wirklich viel zu zeigen - meine eltern haben Keira nur via skype gesehen noch nie "in echt"

Sind schon ganz aufgeregt :-)

Lg nadja

Drehen -

Wow, da ist Keira aber fix.
Marie dreht sich auch seit ein paar Tagen und ich finde es sieht soooooo süß aus, wenn sie Schwung holen.
LG Katja

Drehen -

Anna-Lena dreht sich seit ein paar Tagen immer von der Bauchlage in Rückenlage! Das ist echt früh! Aber die zweiten sind da wohl schneller. Die Große macht ihr das auch immer vor.

LG

Drehen -

Hallo Nadja,
Hanna macht noch keine Anstalten, sich zu drehen. Wenn sie auf der Seite liegt, kann sie sich auf den Bauch plumpsen lassen, aber das war´s auch schon. Kann mal wohl kaum als drehen bezeichnen :-P
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen