Doppelt oder nichts ;o)
Gummibärchen ist jetzt 6,8cm, also doppelt so groß wie vor einem Monat :-)
Es ist total rumgetobt und hat sogar gewinkt *hihi*
Anfang August ist dann Termin bei meiner Bammschen und Ende August habe ich Termin für diesen ausführlichen Ultraschall in einer Spezial-Praxis in Hannover. Hab zwar keine Ahnung, was die da so alles genau gucken wollen ... aber da ich über 35 bin zahlt das ja die Kasse und meine Gyn hat mir zugeraten, den mitzunehmen :-)
Ansonsten hat sich mein HB wieder auf knapp über 12 eingespielt [:-}
Ich muß zwar weiterhin das Eisen nehmen, damit es auch oben bleibt, aber ich bin wenigstens aus dem Gefahrenbereich raus.
... Im doppelten Sinne übrigens, da ich jetzt etwa 13./14. Woche bin und somit aus dem Ersttrimester-Risiko raus bin [:-} [:-} [:-}
Also
es wird weiter gekugelt
VG Frauke
Doppelt oder nichts ;o)
Flora 14+1
Doppelt oder nichts ;o)
VG Frauke
Na das sind doch tolle nachrichten....LG...Inna
Hey, das ist ja super! Macht weiter so!LG
... na das sind ja gute Aussichten - ich freue mich für diech glg
Siper! Freu mich für dich, so kanns weitergehn...:-) LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch! LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen