Suchen Menü

Doomoo-Sitzsack

Hallo,
kennt jemand von euch den Sitzsack von Doomoo?? Hatte in einem anderen Forum darüber gelesen, sieht erst mal ganz cool aus. Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll, ist ja doch ähnlich einer Wippe (die man ja eher nicht nehmen soll).
LG
Bisherige Antworten

Doomoo-Sitzsack

Hallo du,
ich hab gerade mal gegooglet...sieht ja echt schick aus dieser Sack. Gibt ja auch einen Spielebogen dazu...
Aber letztendlich muss doch jeder für sich entscheiden, ob er sowas kaufen möchte oder nicht.
Ich werde auch wieder eine Wippe benutzen, wie bei meiner Großen. Die Kleinen müssen ja nicht den ganzen Tag drinliegen.
Wobei ich mir so einen Sicksack auch wünschen könnte
;-) .
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Doomoo-Sitzsack

na ja, ich frag mich halt nur, wie gesund das Ding ist, da hab ich noch nix drüber gelesen. ist es eher gut, dass sich das Ding dem Körper anpasst oder eher nicht. Die von Doomoo schreiben natürlich, dass es super ist, dass sich der Sitzsack der Körperform des babys anpasst und es dann z.B. keine Liegeglatze oder so bekommt. Man weiß nur nie, was man daran glauben soll.
Find´s halt auch ganz praktisch, dass man den dann noch ne ganze zeitlang weiterbenutzen kann (im Gegensatz zu ner Wippe).
LG

Doomoo-Sitzsack

Ja, ber schreibt doch zu seinen Artikeln nicht schlechtes. Wenn es dir gefällt bzw du damit zufrieden bist, ist doch gut. Und wenn nicht verkauft du es wieder...
Für die Weiterbenutzung finde ich es auch echt klasse, du bringst mich echt richtig auf den Geschmack...
Kelly

Doomoo-Sitzsack

noch mehr Geschmack: hab das jetzt eben auch mit Aufdruck gesehen (also name, Geburtsdatum oder so) ;-)
Man liest halt leider keine persönlichen Meinungen zu dem Teil. Werd noch ein bißchen weitersuchen, wenn ich was lese, sag ich Bescheid. :-)

Achhhh, jetzt langst aber :O)

Ne zusammengelegte Stillwurst tut's auch - sogar sehr gut ;-)

dann müsste ich mir die ja kaufen ;-)

Kaufst Du Dir kein Stillkissen???

Nö,

hatte letztes Mal keins und hab´s auch nicht vermisst. Hab aber auch nicht gestillt und werde es jetzt auch wieder so machen.
LG

Ah so...

Ich hab mir schon eins gekauft, weil ich es jetzt schon zum Schlafen benutze.
:-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Witzig, den hab ich gestern auch im I-net gesehen :-)

ich finde es halt gut dass man ihn lange weiterbenutzen kann (ich glaube bis 30 kg?). Aber es ist beim ersten Kind so schwer zu entscheiden bzw. zu wissen was man wirklich braucht. ich befürchte halt dass ich viel unnötiges Zeug kaufen würde, was der Kleine dann gar nicht benutzt. deshalb hab ich auch noch nix gekauft :-P weiß einfach nicht was sinnvoll ist. sind ja z. B. relativ teuer die Sitzsäcke. Wobei das für mich ein gutes Geschenk zum wünschen wäre....

ich werde mir das nochmal überlegen und dann wahrscheinlich spontan entscheiden.... ich denke mal vom Rücken her für die Kleinen ist das kein Problem. sieht zumindest gut aus und ist auch gut beschrieben. werde aber im GVK nächstes mal Fragen. vl hat ja jemand Erfahrung damit

LG kathi :IN LOVE: 26+6

Witzig, den hab ich gestern auch im I-net gesehen :-)

Hallo,
beim zweiten Kind ist es nicht einfacher ;-) Bei dem Teil weiß ich ja auch nicht, ob der was taugt und ob sich der Zwerg darin wohlfühlt.
Hab z.B. beim ersten Kind so ne Art Tragetuch gekauft und die fand das total doof - kann man vorher nicht wissen und jetzt kann´s ganz anders laufen.
Wir würden uns das auch schenken lassen, ist halt was nettes, wo die Kiddis auch lang was von haben und somit immer gerne als Geschenk genommen ;-)

Wir haben ihn,aber..

ich kann dir leider erst in ca 4 Wochen sagen wie unsre maus den findet ;-)

Aber unsre 6jährige Nichte hat schon dringesessen und fands super.Somit kann man ihn ja lange nutzen .

ich hab mich mit jemanden unterhalten der auch einen hat und die sind begeistert.

Lg Anja 35+2

Wir auch :)

Das war die erste Erungenschaft, die mein Mann für seine Tochter eingekauft hat. Ich freue mich schon, ihn einzusetzen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Wir auch :)

Was macht denn das Ding für einen Eindruck?
Ist das sicher für ein Baby?
Kann sich da ein größerer Kind auch so richtig reinlümmeln?
Bin ja echt schwer am überlegen. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen