Suchen Menü

Doofe Nacht gehabt, kennt jemand diese Schmerzen:

Hallo Zusammen,
eigentlich müsste ich ja sowas wie Wehen erkennen, ist ja mein 2. Kind. Aber die Schmerzen von heute Nacht kann ich irgendwie nicht zu ordnen...
Ich hatte, wie ganz früher mal als Teenie, so mensartige Schmerzen im Kreuz und es zog bis in die Oberschenkel.
Konnte deshalb nicht mehr schlafen und musste die Schmerzen sogar regelrecht "wegschaukelt". Der Bauch war aber nicht hart... also doch keine Wehen?
Kennt das jemand?
GLG
Steffi 34+1
Bisherige Antworten

Doofe Nacht gehabt, kennt jemand diese Schmerzen:

hmmm....eigentlich sagt man danns chon das es Wehen sind...vielleicht Senkwehen?...oder aber einen Nerv geklemt?....na jetzt war ich aba ne dolle hilfe gg..lg sasi

Kenn ich ...

... habe das auch immer wieder. Man denkt, man bekommt oder hat seine Mens und fühlt sich richtig Mens-doof. Und man hat das Gefühl man müsse jetzt gleich mal eine Tablette nehmen bevor es schlimmer wird und die Mens richtig zuschlägt :,(
Das Ganze ohne harten Bauch. Ich hab es aber auch noch nicht richtig einordnen können und denke einfach nur, der Körper bereitet sich schon gut auf die Geburt vor. Habe es schon seit zwei Wochen, immer mal wieder, mal beim Spazieren, mal nachts, mal einfach so.
lg kollette 33+5

Kenn ich ...

hallo,kann mich nur anschliessen.

habs meistens morgens,aber es geht dann recht schnell wieder weg.

lg melanie 35+1

Dank euch! Da bin ich ja mal wieder beruhigt, das ich nicht alleine bin ;-)

Hi! Ich habe WEhen mehr Mals am Tag, mein Bauch wird dabei hart! Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen