Doofe Frage, vll. weiss einer von Euch Bescheid?!
mal ne doofe Frage hab. Also mein Zyklus war in den letzten Monaten (eigentlich seit Januar, nach der FG) immer unregelmaessig. Dennoch immer zwischen 25 und 28 Tagen. Die letzen 4 Monate, zw. 25/26 Tagen. Davor mal 27, dann 28, dann nur 25....
Wie bestimme ich nun meinen eigentlichen Zyklus?! Jedenfalls, wuerde ich von ZT 26 ausgehen, war gestern mein NMT. Bei 27 waere er heute. Keine *rote* Tante in Sicht. Ausser das leidige Ziehen im Unterleib. Und vermehrt Ausfluss. Was ich aber von den 3 vorher gegangenen SS kenne. Klaro macht man sich immer wieder Sorgen. Ich glaube auch mit jeder SS geht man durch ein Wechselbad der Gefuehle und Aengste. Ich sehe es wirklich positiv momentan, dass alles gut wird. Wenn es mich mal wieder mit der Angst ueberkommt, dann stelle ich mir vor, wie das Wuermchen in mir waechst und wie ich es naechstes Jahr im Arm halten werde ;) Aber wie gesagt, rest-Angst bleibt. Bin einfach froh, wenn der Monat rum ist. Und ich dann endlich am 23.11. zum FA darf :) Die kommende Woche werde ich ja zur Hebamme gehen, mal schauen, was die so zu sagen hat ;)
GLG und ein schoenes Wochenende, Sandra :KISSING:
LG
Jolie
Vielen lieben Dank fuer Deine Antwort. Dann warte ich mal ganz gespannt auf den 23.11. da habe ich ja erst meinen ersten FA Termin :) GLG Sandra
würde auch sagen Temp messen, am besten kombiniert mit LG-Tests. Und Dich einfach selbst gut beobachten, wie Zervix evtl. Drücken im Bauch ...
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt, am besten schon geklappt hat.
LG
Nicky
na, wenn es dann eingeschlagen haben sollte, geht man ohnehin erstmal von dem letzten NMT aus. da fragt keiner nach dem ES, weswegen der doch im prinzip wurscht ist^
später dann wird der arzt per messung gegf. korrigieren und auch darauf hat der tatsächliche ES nur bedingten einfluss.
was ich nicht recht verstanden hab; bist du nun schon ss oder nicht?
also falls nicht finde ich ersönlich, kann dir nix besseres passieren als deinen ES nicht zu wissen. gezielter sex unter beidseitigem druck führt in den wenigsten fällen zu einer schnelleren schwangerschaft :) lass los und hab sex wann du lust dazu hast, dann wirds sicher bald klappen!
alles gute und viel glück;
melli 7+4 :IN LOVE:
Es hat schon geschnackelt...lach... Ich hatte meine Tage am 20.09. und mein Zyklus war ja total komisch in der letzten Zeit. Positiv hatte ich (leider) schon vor dem NMT getestet :) Weil ich nicht warten konnte und alle Zeichen fuer eine SS sprachen... Habe so 8+ SST verbraten, weil ich es nicht glauben konnte... Glaube leide unter einer SST-Abhaengigkeit... grins... Clearblue digital, hat auch schwanger angezeigt :) Gehe ich vom letzten ZT aus war es 25 ZT. Sorry fuer die Verwirrung.
GLG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen