Suchen Menü

Doch noch zum oc gegangen...

Hallo zusammen,

wie unten gepostet, ist Tim ja aus 2,50m auf den Steinboden abgestürzt.

Die Nacht war schlecht, er hat dauernd geweint. Allerdings hat er abends gut gegessen und auch nachts Fläschchen getrunken - übergeben musste er sich nicht!!!!

Aber am nächsten Morgen war sein Knie dann doch etwas ggeschwollen und er konnte es nicht  belasten - bewegen ohne Belastung geht gut, aber beim Auftreten jammert er.

Sind dann zum Kinderarzt, der uns zum Unfallchirurg überwiesen hat. Dort haben wir dann 3 Stunden warten müssen. Nach Röntgen, das Tim supergut ohne mich gemeistert hat, weil Mama ja hochschwanger, und gründlichste Untersuchung durch den Doc gab´s dann Entwarnung - keine Brüche, keine Risse an Muskeln oder Ähnlichem... Der Doc meinte dann "nur" Verstaucht oder gezerrt...

In  8-10 Tagen müsste Tim wieder schmerzfrei gehen können.

Also absolut Glück im Unglück!!!

Liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Doch noch zum oc gegangen...

GSD, dann ist ja alles nochmal gut gegangen. Gute Besserung an den kleinen Mann!

das braucht man als hochschwangere echt nicht, oder? Erstmal Tee rüberschieb  Wie geht's dir denn so in den letzten Zügen? Janne hat letzte Woche angefangen sich zu drehen:THUMBS UP: stolzbin!

sag mal, Tim bekommt nachts noch eine Milch? Darf ich mal fragen warum?

lg, Julia und janne und Tammo 

Hallo,

nein, als hochschwangere Frau kann ich das echt nicht mehr brauchen, hatte auch ne halbe Stunde später Wehen, die sich aber GSD wieder gelegt hatten...

Eigentlich bekommt Tim Nachts keine Milch mehr - er schläft auch eigentlich seit Oktober zuverlässig durch. Leider ist sein ganzer Rhythmus durch die Hitze total durcheinander geraten. Außerdem hat er mir am Tag viel zu wenig getrunken - und da er Nachts kein Wasser/Tee akzeptiert, hab ich bei der Hitze nachgegeben - und schon hat sich´s wieder eingeschlichen...

Wird sich aber die kommenden Tage wieder ändern - wenn´s sein muss, auf die harte Tour...

Liebe Grüße,

jsjs001

P.S.: Gratuliere zur Kullermaus... Nun ist nichts mehr sicher und auch auf dem Wickeltisch heißt´s ab sofort wieder doppelt aufpassen - ach, wenn´s doch bei uns schon soweit wäre...

Ah ok, hatte mich schon gewundert, weil dass du dir noch ne Milch nachts antust=-O bin schon am überlegen, wann ich die janne abgewöhnen kann ;-)

bekommst eh wenig Schlaf demnächst:TIRED: mein Mann ist die Woche nicht da, da sieht's bei mir nicht besser aus. Zwei zu unterschiedlichen zeiten ins Bett bringen ist schon ne Nummer...

wie geht's Tim?

Hallo,

danke der Nachfrage...

Tim geht´s wieder super. Seit Montag humpelt er nur noch ganz selten und er jammert auch nicht mehr, dass ihm was weh tun würde.

Wir sind also echt glimpflich davon gekommen!!!

LG und viel Erfolg beim Fläschchen abgewöhnen,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen