Hallo!
Nachdem ich heute mit der Klinik telefoniert habe, die dieser ETS machen sollte, kam heraus, das es dafür schon zu spät ist, weilich ja schon über 14. SSW bin. Die Blutuntersuchung wäre auch ziemlich ungenau. Also habe ich es abgesagt. Dazu muss man sagen, das diesen Termin meine FÄ gemacht hat und eigentlich wissen muss, wann man sowas macht. Nun habe ich einen Termin für Feinultraschall im November, wo man bei Überweisung auch nichts bezahlen muss.
Ich wollte diese Nackenfaltenmessung eh nicht und habe so 120 € gespart. ;-)
Meine FÄ hat mich nächste Woche zur Untersuchung bestellt, wo sie auch US machen will. Bin gespannt, ob ich dann mal ein Foto bekomme, habe ja von ihr noch nie eins bekommen, weil die Bildqualität schlecht war, liegt aber an ihrem Uraltultraschallgerät. Eigentlich muss ich da arbeiten zu dem Termin, aber sie sagte, man müsste mich da freistellen. Mal sehen, wie man hier in meinem Praktikumsbetrieb darauf reagiert, da das sicher nicht die letzte Freistellung wird.
Habe aber meiner FÄ auch gesagt, das ich nicht so oft fehlen will, da ich meine IHK-Prüfung noch machen will.
LG, Ivonne