Dnake fürs Daumen drücken *brav zurück bring
Also erstmal es ist alles in Ordnung.Dadurch daas meine Gebärmutter wenn die Blase voll ist,sich voll über die Blase drüber legt (das ist wohl nicht normal) hab ich hin und wieder die Schmerzen.Weils unserem Engel dann auch zu eng wird und extra getreten wird...
Und es drück wohl auch auf den Harnleiter...Oh je wie soll dass denn bloß noch werden....
Und wir haben ein Outing bekommen!!! [:-}
Obwohl mein FA ein ganz altes Gerät hat und vorher meinte, das kann man jetzt noch nicht sehn...
Eindeutiger sagte er dann gehts garnicht!
Wir bekommen einen kleinen Sohnemann :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Obwohl ich ja fest mit einer Tochter gerechnet hab.(Chinesischer Empfängniskalender und Pendeln lagen nicht richtig!)
Musste dann gleich die ersten Babysachen kaufen.(Nachdem ich vorher noch mal nachgefragt habe ob er sich ganz sicher ist und ich jetzt mit Jungssachen kaufen anfangen kann ;-) )
Morgen haben wir Hochzeitstag und da werd ich meinem Mann sein Geschenk mit den Sachen geben.Denn der weiß noch nix *hihi
Der wird vor Freude bestimmt durch die Whg hüpfen...Er hat sich einen Sohn gewünscht....
Liebe Grüße
Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :)
Das ist erleichternd :) Und glückwunsch zum Stammhalter! Erzähl dann mal was dein Mann gesagt hat ;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Aber das mit dem Harnleiter ist ja nicht so schön. Oje hoffe das hält sich mit den Schmerzen in Grenzen bzw wird nicht schlimmer.
Wünsche euch dann morgen einen ganz tollen Hochzeitstag und dein Mann wird sich sicher sehr freuen über den kleinen Racker.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 11+2
LG
Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen