Ich dachte ja, ich hätt nun schon einiges erlebt aber dass das 4. Kind nun so anders wird, hätt ich nicht gedacht.
Sie ist so ein Wirbelwind, das ist unglaublich. Sie ist den GANZEN Tag in Bewegung, sitzt keine einzige Sekunde still (außer im Autositz gezwungenermaßen und da brüllt sie erstmal ewig, weil sie das natürlich hasst wie die Pest).
Ansonsten klettert, hoppelt, wackelt, läuft, rennt sie, steht beim Essen IMMER im Hochstuhl, hoch runter, hoch runter...sogar beim STillen liegt sie nicht etwa (wir stillen zu 95% im Liegen) nein, sie kniet, stellt sich mit BW im Mund hin, läuft, krabbelt, liegt dann im 90° Winkel, krabbelt wieder zurück usw.).
Mann, das kann doch nicht normal sein, so ein Feger. Gerade beim Essen nervt es mich gewaltig weil sie aus jedem Hochstuhl aufstehen kann, will auf den Tisch krabbeln...
Kann ich da irgendwas machen? Ich selbst bin wirklich kein hibbeliger Mensch, am Vorbild kanns also eigtl. nicht liegen (die anderen sind ja auch nicht so).
Ich kanns mir nicht erklären, könnt Ihr es?
Hm, grübelnde Grüße,
Claudia, grad vom Abendessen wieder so fertig, weil die anderen ja auch dauernd was von mir wollen und dann dieses Kind was dauernd auf dem Tisch sitzt