Suchen Menü

Dieser verdammte Durchfall !

Hallo ich habe eine Frage. Vielleicht ging es euren Mäusen nach der Rotaimpfung ähnlich. Vor genau 2 Wochen erhielt Minchen ihre 2. Schluckimpfung und seid dem hat sie wieder Durchfall. Ich stille sie voll so ca.6 mal am Tag und mindestens jedesmal ist die Buchse voll =-O Gestern musste ich sie 3 mal komplett neu anziehen.Manchmal ist es grün und schleimig dann wieder ocker mit Flocken (sorry :-[ ) Sie nimmt zu und ist sonst fit. Gehe morgen zur Ärztin vielleicht weiß sie Rat.Kann es immer noch mit der Schluckimpfung zusammen hängen ? Oder verträgt sie vielleicht etwas nicht was ich esse ? Hätte,wäre ,könnte..... So langsam mache ich mir echt nen Kopp :-X Einen schönen Start in die Woche wünsche Tine+Hermine *29.8. :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hoffe, die Ärztin konnte Euch helfen. Bei uns wird am Freitag bei der U4 geimpft, wenn Ida bis dahin hoffentlich ihren Schnupfen los ist.
LG
Stephie +Klara 11, Lena 9, Ida *20.8.

Solange es nicht wieder blutig wird, hört sich das noch gut an.
Drück dir die Daumen das es sich wieder beruhigt.
Das es mit der Impfung zusammenhängt ist aber nicht sehr wahrscheinlich.
Selbst wenn sie auf die abgeschwächten Viren krank wurde, müsste die Erkrankung selbst spätestens nach einer Woche vorüber sein. Als Mo und ich die Rotaviren hatten war es ein Tag mit durchfall und dann noch zwei Tage schlapp. Bei Imungeschwächten kann es auch mal länger dauern, aber gleich zwei Wochen? Dann wärst du schon mit ihr im KH.
Trotzdem lass es abklären.
LG Tina :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen