Suchen Menü

Diese verdammten Kopfschmerzen

Hallo Mädels,

ich habe mein Leben nie mit Kopfschmerzen zu tun gehabt. Seit einer Woche aber, wache ich damit auf und gehe damit zu Bett. Sie sind zwar zum Aushalten. Aber immer dieser stechende Schmerz in den Schläfen, Stirn und teilweise am Hinterkopf machen mich wahnsinnig. Lege ich mich hin und mache die Augen zu, habe ich so gar ein Schwindelgefühl, als ob ich Karussell fahre. Wenn ich an die frische Luft gehe, geht´s mir besser, aber sobald ich die Wohnung betrete, ist alles wieder da. Ich kann mir doch kein Zeitlager draussen aufbauen? Kennt das jemand auch? Was tut ihr dagegen? Möchte aber auf gar keinen Fall irgendwelche Medikamente nehmen, solange es aushaltbar ist. Danke schon mal für Eure Ratschläge.

Ich werde dann mal einen Spaziergang machen und durch die Blätter watscheln. Der Herbst zeigt sich ganz deutlich und der Winter wird wohl hier nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüsse von der kopfschmerzgeplagten Anja 6+1

Ticker id: Sk2E

Bisherige Antworten

kaffee mit zitrone soll helfen. ausprobiert hab ich es nicht, aber meine schwägerin hat damit so manches mal kopfweh vertrieben.

oh Kaffee mit Zitrone?? Na das werde ich morgen früh mal ausprobieren.

Danke für den Tip.

LG Anja

Huhu :)
Also ich kenne das bedingt.
In meinen beiden Ss wurde es mir immer schlecht und ich bin ohnmächtig geworden, wenn ich von der Kälte draußen, in einen warmen Raum kam. Ansonsten hatte ich aber nie vermehrt Kopfschmerzen oder Schwindel.
Und ich glaub das ich das irgendwie auch untersuchen lassen würde. Nicht das es was schlimmes sein muss, aber ich meine da war ein Grund, weshalb man so anhaltende Kopfschmerzen und Schwindel auf jeden Fall beim Arzt melden sollte^
Ich wünsch dir gute Besserung, wenn man das so nennen kann und ein tolles WoE!
LG
melli 5+2

Hallo Melli,

also ich werde das auf alle Fälle bei meinem ersten Frauenarzttermin mit abklären lassen. Wie gesagt, hatte vorher nie mit Kopfschmerzen Probleme, also nicht so langanhaltend.

Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG Anja

Hallo Anja
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Probleme mit Kopfschmerzen. Hast du deinen Fa mal gefragt was du da machen könntest? Vielleicht Akkupunktur? ich weiß es nicht. Sorry :-X
LG Tanja 6+0

Hallo Tanja,

den Termin habe ich ja erst am 11.10. Da werde ich auf alle Fälle mir ihr darüber reden. An Akkupuntur habe ich auch schon gedacht. Vielleicht verschreibt sie mir das mal.

Also wenn die schlimmer werden, gehe ich etwas eher hin.

Danke dir. Und was machen deine Schmerzen? Etwas besser geworden?

LG Anja

Danke der Nachfrage. Also meine Wunde schmerzt noch, aber das icst wohl normal. Und ich kann den Kiefer noch nicht so bewegen, aber sonst ist es zum aushalten. Wie geht es dir denn so mal abgesehen von Kopfschmerz und Schwindel?
LG Tanja

Ja das ist normal und kann noch bis zu einer Woche dauern, bis der Kiefer wieder richtig fit ist. Wichtig ist schön kühlen und eventuell mit Kamille spülen, das desinfiziert den Mundraum.

Danke, sonst geht es mir super. Früh´s wird mir jetzt jeden Tag mehr flau im Magen. Als ich unsere Katzen das Katzenfutter gegeben habe, hat es mich schon gehoben, aber mehr noch nicht. Und ich bin sooooo müde, könnte im Stehen einschlafen. Wenn das alles nicht wär, wüde ich sagen, schwanger???, nein!! Und dir???

Liebe Grüsse Anja

Ich fühle mich so was von unschwanger. Ausser Brustschmerzen, nachts Hitzewallungen und schnell mal Tränen habe ich kaum Anzeichen. Gibt mir Grund zum Sorgen machen. Habe wieder Angst vor einem Windei.

Nein, mach dir keine Sorgen. Ich weiss, es ist besser gesagt als getan. Denn ich denke auch schon wieder daran, was, wenn das Herz nicht schlägt.

Nein, wir wollten uns nicht verrückt machen. Tanja, es wird alles gut, bei dir und auch bei mir. Nächste Woche wissen wir mehr und sind beruhigter.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Anja 6+1

Danke Anja, das wünsche ich dir auch. Und alles wird gut. Wir müssen nur daran glauben.
LG Tanja

hey anja, hier bin ich wieder! hab dir auch eine mail geschrieben. ich hab übrigens am 11.10. meinen zweiten fa termin.

lass es dir gut gehen und hoffentlich verschwinden deine kopfschmerzen bald! ich freu mich für dich. dass es geklappt hat!!!

lg, pebbles

Hallo Anja,
oh das tut mir leid, denn ich kenne Kopfschmerzen, allerdings (zum Glück) nicht wenn ich SS bin, sondern ca. alle 28 Tage immer püntklich zur Mens und dann können die Kopfschmerzen auch schon mal bis zu 1,5 wochen mich begleiten (mit und ohne Pille....)
War jetzt gerade letzten Monat beim Hömöophaten (schreibt man das so?) und ich habe Globuli bekommen, allerdings habe ich sie bis jetzt noch nicht testen können, da ja die SS kam :-)
Ansonsten (ich möchte auch so wenig wie möglich Medis nehmen müssen) habe ich es immer mit so einem Japanischen Minzöl probiert (habe schmerzen allerdings auf der Stirn und das reibt man sich da dann so hin)
Frag doch mal deinen FA oder Hömöophaten, da gibt es bestimmt was
Wünsche dir baldige Genesung bzw. Erlösung von den Kopfschmerzen, glg Nadine

Hallo Nadine,

von diesem Öl habe ich auch schon mal gehört. Das hatte früher meine Oma immer benutzt. Das stinkt doch so, oder war das was anderes %)

Ja ich werde das auf alle Fälle bei meinem ersten Termin ansprechen. Es gibt bestimmt Hilfe.

Danke dir.

Lg Anja

hallo liebe Anja,

kann es vielleicht sein das Du einfach zu wenig trinkst? Das kann auch eine Ursache sein oder zuviel Stress?

Drück Dich mal fest und hoffe das die Schmerzen schnell nachlassen.

LG, Eva 5+4 :KISSING:

also, ich hab das mit den kopfschmerzen auch und mein arzt hat mir massagen und fango verschrieben!

total toll sag ich dir und es hilft ;-)

Hallo, danke, darauf werde ich meine FA mal ansprechen.

LG Anja

Hallo Eva,

ja das kann auch sein. Ich zwinge mich schon immer viel zu trinken. Aber mehr wie 1,5l geht nicht, wenn überhaupt.

Stress habe ich eigentlich keinen, also nicht mehr wie jede andere auch.

Danke dir und liebe Grüsse Anja

Liebe Anja,
mit Kopfschmerzen hab ich zum Glück wenig zu tun... mir wird wohl eher so ab 6+0 bis mindestens 13+0 dauerübel...
Also ich bekomme leichte Kopfschmerzen wenn ich unterzuckert bin oder nicht genug getrunken habe...
Auch wenn der Kreislauf im Keller ist kenn ich das mit den Kopfschmerzen, spricht ja evtl die Besserung durch Spazierengehen für..??
Ich drück dir feste die Daumen dass es dir bald besser geht!!!
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen