Diese verdammte Hitze macht mich fertig...!
LG Anna mit Maximilian nun schon 30+0
Bald hast Du es geschafft :)...
Und zwar in doppelter Hinsicht :-)
Zum einen weil Du schon so weit bist und ja nicht mehr lange hast [:-}
Und zum anderen ist ab Ende der Woche Schluß mit dem Sommer - ab da gibt´s dann nur noch 25 Grad [:-} Freu ich mich auch schon - 35 ist mir dann doch auch zu heftig...
Und die Woche über mal tagsüber schlafen ist doch auch nicht schlecht ;-)
GLG, Zuckerkind
Vielleicht ein Trost: Du musst wenigstens nicht im Sommer entbinden!
Wünsch dir dass Du bald wieder richtig schlafen kannst!!
Lg. dani
Und selbst mit Fenster auf und Durchzug in der Nacht, kühlt es nicht wirklich ab.....!
Und es ist ja auch super stickig in der Wohnung, wenn den ganzen Tag dann alles zu ist und die Rollläden unten -aber aufmachen kann man ja auch nicht!
Habe leider auch keinen Tipp für Dich, da müssen wir wohl einfach durch!
-Jetzt haben wir mal richtig Sommer, und schon isses wieder nix :0D
Ganz liebe Grüße,
Linu
Hi Anna!
Tja - da sagst du was!!!
Ich bin auch schon sehr froh, wenn es wieder abkühlt, aber ich bin ja eh nicht der Sommertyp. Für mich sind schon 20°C hart an der Grenze ;-)
Wir sind gestern bei 38°C auf eine alte Burgruine gestiegen - ich dachte wirklich, ich hätte den Sensenmann am Rande der Klippen gesehen :-D (wir haben's dann doch geschafft und wurden mit einem leckeren Essen und viel kaltem Wasser belohnt) :THUMBS UP:
Aber jetzt zur Sache: habe vor ein paar Tagen einen Tipp gelesen. Und zwar soll man nachts die Fenster öffnen (nur die Fenster, nicht die Rollos) und nasse Handtücher drüberhängen. Soll angeblich eine kühlende Wirkung haben.
Ich hab's selber nicht getestet, da unser Schlafzimmer zum Glück recht kühl ist. Aber vielleicht ist's einen Versuch wert?
Liebe Grüße,
July
Hey hätten wir um die Zeit zusammen nen Kaffee trinken können*lach* ich war auch von 3 bis 4 wach...war so warm und konnte nicht einschlafen..aber dann gings ja doch:-))
Hast du schon mal ein Eisgel für die Füsse benutzt?Oder mit so Kältepacks..an den Füssen, zum Einschlafen:-)Mein Mann hat nämlich das selbe Problem...der jammert auch immer über die heissen Füsse...wo ich ja eher immer Socken trage;-) Aber jetzt auch nicht...war 27C war sehr warm...
Aber wird eh nur die Woche sehr warm...und der Herbst kommt auch schon in grossen Schritten...also ich geniesse die schönen Tage noch:-)Aber nicht in der prallen Hitze....*schwitz*
Lg vici und alles Gute!
hallo anna
wir hatten gestern 36°grad, hab mir gestern abend n geschirrhandtuch mit kalten wasser nass gemacht und auf den rücken und kurz auf den bauch gelegt, joa schlafen ist schwer, ich hab gestern nur mit nem handtuch als decke geschlafen, das ging denn, oder nur mit dem bettdeckenbezug schlafen, aber das ende ist ja abzusehen, ende der woche solls wieder kühler werden :-)
liebe grüße gina+hanna inside 28+2:IN LOVE:
O je, du Arme! Mir macht die Hitze auch zu schaffen, allerdings mehr tagsüber. Nachts kann ich gut schlafen. Aber wenn ich tagsüber etwas arbeiten muss, strengt mich alles gleich furchtbar an. Morgen habe ich von 11 bis 13 Uhr Sportunterricht in einer 2. Klasse. Ich weiß gar nicht, was ich mit denen machen soll. Ich denke, weder Halle noch Schulhof sind erträglich und Wassereimer für Wasserspiele kann ich z.Z. ja auch eher schlecht schleppen. Aber ich denke, der Herbst kommt ja bald!
LG Anja
Hallo Mädels!
Schonmal danke für die aufbauenden Worte. Ich habe eben versucht sonst mal ein Nickerchen auf der Couch zu machen, aber auch das wird leider nichts...Ich komme einfach mit der Hitze nicht klar. Würde am liebsten irgendwas anziehen und dann ab schwimmen gehen. Aber leider haben wir zur Zeit kein Auto, da wir vor kurzem eins gekauft hatten und uns aber nach 2 1/2 Wochen der Motor um die Ohren geflogen ist. Nun hoffen wir, dass wir das Auto nun Morgen endlich wieder haben, dass man auch mal was machen kann. Darf ja kein Fahrrad fahren von der Ärztin aus und zu Fuß ist vieles leider zu weit weg...Vom Bus fahren mal ganz zu schweigen für eine Fahrt 3 Euro...Dann bleib ich lieber zu Hause als ein Vermögen auszugeben...
Aber ich würde wirklich am liebsten mit meinem Männe heute schwimmen gehen...schön abkühlen...Aber man kann ja nicht alles haben.
LG Anna mit Maximilian schon 30+0 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen