Suchen Menü

Diese sch... Übelkeit

Mir ist eigentlich den ganzen Tag schlecht. Ich muss mich zwar bis jetzt nicht übergeben, werd aber nachts sogar mehrfach wach, weil mir schlecht ist. Und ehrlich gesagt, stimmt mich die Aussicht, dass es bis zur 14. Woche meist besser wird auch nicht grad optimistisch. Ich din grad mal 7.Woche, wahrscheinlich, vielleicht auch erst 6. Das werden lange 7-8 Wochen. %)
Bisherige Antworten

Diese sch... Übelkeit

Ich kann dich nur zu gut verstehen, aber siehs mal so: wenn dir immer Übel ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass dein Körper viel arbeitet, damit es deinem Pünktchen gut geht und entsprechend brauchst du dir wenigstens nur halbsoviele Sorgen machen, ob alles okay ist, weil du ja ständig spürst, dass du schwanger bist, wegen der kackmist-Übelkeit. (was ein Satz... )So hab ich mir das jedenfalls gedacht und bin daher auch ein bisschen froh wenigstens zu spüren, dass da was wächst... :-| Wenn einem nicht übel ist, bekommt man ja sonst gar nicht mit, dass man schwanger ist. Man muss ich eben alles schönreden!

Liebe Grüße und viel Kraft

Ina + Pünktchen 11+2

Diese sch... Übelkeit

Hallo,
mir geht es auch so... Hast du schon mal probiert übern Tag verteilt immer kleine Schlückchen Cola zu trinken?
Das hilft mir sehr gut. Wirklich nur kleine Schlückchen.
Aber: Die Zeit arbeitet für uns! ;-)

Ich schließ mich an

Ich muss mich auch nicht übergeben.. Aber mir ist so übel.. Ob ich esse oder nicht.. Ob ich trinke oder nicht.. Den ganzen Tag ist mir übel..
LG Schäfchen

Leicht dosiertes Vitamin B6 hilft

Mein Doc hat mir 40mg Tabletten gegeben 3mal täglich. Seit dem gehts mir besser.

Anderer "Trick" ist noch etwas zu Essen. Getrocknete Aprikosen sollen gut sein, in meiner ersten Ss haben mir Hirse-Mais-Reis-Waffeln geholfen :-)

LG Martina

Angeblich hilft auch Magnesium

Ich nehme täglich 400-800mg Magnesium (Drogeriemarkt) und mir ist nie richtig schlecht gewesen. Ob's an dem MG lag, weiß ich natürlich nicht. Schaden tut es jedenfalls nicht!

LG und gute Besserung!!!

Tigerlein

Ich kann mich da nur anschließen, aber

bei mir wirds leider von Tag zu Tag schlimmer. Nun habe ich wirklich dauerhaft Übelkeit auch mit Erbrechen und Kreislaufprobleme. All das kenn ich aus der 1. Schwangerschaft überhaupt nicht.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald besser wird, denn es hilft mir auch keines der Medikamente..
Ich drück Dir also mitfühlend fest die Daumen, dass es ganz bald besser wird!
Viele Grüße,
Anja mit Mini 8+5

Ich kann mich da nur anschließen, aber

Bei mir ist es zum Glueck nur am Abend der Fall, dann aber heftig.ich war vorhin grad mit meiner Huendin ne Runde und musste mich glatt uebergeben. Man war mir das peinlich.
Lg, Ina 8+2 8-)

Du machst mir Hoffnungen...

Geht mir nämlich genauso. Kreislauf im Keller. Ich weiß nicht, wie ich morgen arbeiten soll :-( Mir gehts hundselend und mir ist soooo schlecht.. :-(
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen