Suchen Menü

Diese Woche volles Programm.......

Morgen habe ich meinen Termin im Pränatalzentrum, da wird dann
noch mal das Herz und der Blutfluss kontrolliert. Nachmittags dann
zeitig gehen, da Abends mein zweiter Termin GVK ist. Mal sehen,
wie es diesmal ist.
Viel von mir sehen werden meine Kollegen morgen nicht von mir - dumm
gelaufen.
Donnerstag ist dann normale VU bei meiner FÄ. Mal sehen, wieviel ich
zugenommen habe in den 4 Wochen. Laut meiner Waage habe ich jetzt
9 Kg plus.
Ja und heute habe ich von meiner Kollegin/Freundin eine große Tüte
mit Babyzeug bekommen. Naja, nicht sooo viel Zeug, aber schon mal
ganz viele Spucktücher. Und das war auch erst der Anfang, da sie
ihren ganzen Bekannten und Freundeskreis mobil gemacht hat.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

ich auch

am Donnerstag hab ich mein 3. Screening u. bin gespannt ohne Ende.

Hey, 9 Kilos sind gar nix!!! Frag mich mal! Habe wieder 4 Kilos in 1 Monat zugenommen, meine Waage lügt nicht, aber ich kenne das nicht, war nie anders.

Habe Beine bekommen ohne Ende. Ich wog 62 Kilos zu Beginn u. jetzt 80 Kilos! Wow...

Wünsche Dir für morgen alles Gute, dass alles i.O. ist u. am Donnerstag auch alles Gute, u. ich finde es toll, dass Du so viel bekommen hast u. noch mehr kriegst.

Mir wurde heute ein fast neues Ki-Bett angeboten, aber ich lehnte ab, weil ich ein kleines Bett will, d.h. kein normal grosses, weil mir die Grossen nur Platz nehmen u. ich ja schon 3 Kinder habe u. die letzlich bei mir im Bett landeten.

LG, Anita 28+0

ich auch

Dann drück ich dir auch die Daumen für dein drittes Screening.
Ich denke bei meiner FÄ wird nur nach Muttermund geschaut und
Gebärmutter abgetastet. Ich hab ja morgen schon US und zu oft soll
es ja nicht gemacht werden - sagt meine Hebi. Und meine FÄ macht
auch wirklich nichts, was sie für überflüssig hält - bin aber trotzdem
mehr wie zufrieden mit ihr.
Ja, ich denke ich kann noch ganz zufrieden sein mit meinem Gewicht.
Das ist schon enorm, was du zugenommen hast, dabei bist du nur
etwas über eine Woche weiter wie ich.
Allerdings muss ich von mir gestehen, dass ich mit Übergewicht in
die SS gegangen bin. Hatte grade etwas abgenommen und war auf
95 Kg und jetzt bin ich bei 104 Kg - allerdings bei einer Körpergröße
von 1,80 m. Also wirklich ansehen tut man mir das nicht. Leider hing
mein Gewicht vorher auch schon immer am Bauch - nur dass ich ihn
vorher noch einziehen konnte. Jetzt ist Schluß damit! Aber dafür trage
ich mein kleines Wunder in mir.
Also ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht mit
deiner kleinen Prinzessin.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

siehste u. ich gebe mal an: ich war ne Bohnenstange

vorher! Ich hab nach Tochter 45 Kilos abgespeckt!!!! und war sogar viel dünner als für viele Leute gesund aussehend. DAnn nahm ich wieder ca. 4 Kilos zu, dank Therapie u. startete mit gesunden 62 Kilos auf 173 cm verteilt in meine 4. SS u. ich hatte keinen Bauch zuvor, niemand hätte auf 3 Kinder getippt u. mich oft gefragt, wie ich das mache?

Aber ich hab da nie forciert, sondern wohl Glück gehabt, dass ich nicht aussah wie ne 3fachMutter sooo rein optisch kleidungsmässig gut verpackt.

Natürlich ist meine alte Figur flöten gegangen! Ich verlor die oberweite, habe Streifen, das kommt nicht von irgendwoher, sondern ich habe immer zuviel zugenommen u. dann abgenommen.

Tja, das wiederholt sich jetzt wieder, aber egal, ich weiss auch wofür ich das tue u. ich behalte auch brav alle meine Kleidung, nur für den Übergang von gaaanz dick auf dünn brauche ich Kleidung.

LG, Anita

Super, jetzt bist Du schon 29. SSW!!!!!

Hallo Anita,
man toll, jetzt hast Du die 29. SSW geknackt. Drücke Dir für Donnerstag jetzt schon mal die Daumen!!
Muss auch am Donnerstag wieder hin, hoffe sehr, dass die gesteigerte Mobilität keine Folgen da unten hat. Und mein erstes CTG steht an.
Was machen eigentlich Deine Schmerzen in den Beinen, Hüften und so?
LG jule
30+3

Super, jetzt bist Du schon 29. SSW!!!!!

Hi Jule, jaaa, ich glaubs selbst kaum!

Ich darf mich ja auch wieder mobilisieren Schritt für Schritt u. werde am Donnerstag SELBST zur FÄ fahren mit U-Bahn/Str.Bahn (sind nur 3 Stationen, aber ich laufe nicht bis zur U-Bahn Haltestelle.

Lt. Dr.Nuding soll ich mich schonend mobilisieren.

ich hab auch CTG, mal sehen, ob bei mir auch noch alles dicht ist, dann haben wir beide am Donnerstag was zu berichten, hoffe, Deine Zervix ist schööön stabil, damit Dir Deine Freiheit nicht geklaut wird!!!!

Ich habe noch Schmerzen nur im linken Bein, bzw. es ist mehr das Gesäss, das andere Bein ist ok, keine Schmerzen mehr dort, aber mein linkes Gesäss-Teil macht nachts Theater, tagsüber ist alles i.O.

Bis ca. 4 Uhr morgens ist es ok, dann fängts an u. ich muss mich wälzen, weil die olle linke Seite nicht will.

Dir eine schöne woche mit guten NEWS, LG, Anita

Diese Woche volles Programm.......

Hallo Heike,
dann sind für morgen und natürlich auch für Donnerstag meine Daumen mal kräftig gedrückt für Dich!
Lg Manu 32+6 :-)

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! LG jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen