Diese Warterei...
Bin jetzt 9 + 4 und genau heute in 2 Wochen werde ich erst meinen ersten Ultraschalltermin haben!! :,(
Das dauert.....
War schon bei Hebi und Blut und Urin wurde schon kontrolliert....
Urin ist o.k und im Blut fehlt etwas Eisen, das ich jetzt mit Tabletten hoffentlich wieder hinbekomme!
Bei uns hier ist es so, dass man vor der 12.ten Woche keinen Termin zum Ultraschall und auch keine Mutterpass vorher ausgestellt bekommt, weil ja in der ersten 12 Wochen immer mal was passieren kann....zumindest die gefährliche Zeit...
Mir selber geht es einfach darum, dass ich zumindest jetzt schon mal das Herzchen schlagen sehe!!
Fuehle mich nämlcih immernoch nicht so besonders schwanger!
Da das nicht meine erste Schwangerschaft ist, und die anderen immer mit Uebelkeit begannen, bin ich schon etwas beunruhigt.... MIR GEHT ES GUT.... ist ja toll, oder... aber irgendwie habe ich doch etwas Muffe...
nun ja... hoffe, ihr drueckt mir die Daumen, dass die 2 Wochen jetzt schnell rum gehen.... :THUMBS UP:
Wuensche Euch noch einen tollen Tag mit viel Sonne...
Gruesse aus Schweden von Fliegliese :-) 9 + 4 [:-}
Na dann:
Ich bin jetzt 6+0 und könnte jederzeit zum Doc - mach's aber nicht!
Ich freu mich soooo sehr, das es bei uns wieder geklappt hat, das ich keine Lust habe mir den Stress der ersten ungewissen Untersuchungen anzutun...
Ich möchte einfach irgendwann das tolle US-Bild mit bummernden :IN LOVE: sehen! Ich möchte nicht zwei sehen, von denen sich auch immer nochmal eins verabschieden kann...ich möchte einfach nicht zu früh gehen...
Schwierig zu erklären....
Ich weiß noch nicht wann ich einen ersten Termin beim Doc mache - mal gucken!
Erstmal freu ich mich, geniesse und horche in mich hinein! Und es fühlt sich trotz kurzer SB toll an!
Wie geht es Dir denn, wenn Du Dich ganz auf Dein Gefühl verlässt?
Ich wünsch Dir tolle zwei Wochen mit einem super US-Termin am Ende!
GGLG Suse 6+0 [:-} [:-} [:-}
Na dann:
Hallo Suse,
ich kann dich sogar sehr gut verstehen...ich bin 6+3 und war auch noch nicht beim Doc. Auch wenn es bei mir mit dem KK Wechsel zu tun hat...ich wäre aber auch so noch nicht früher gegangen. In meiner ersten SS vor fast neun Jahren war ich das erste Mal in der 6.SSW...da konnte man nur einen "Krümel" sehen ;-) Dann war ich in der 10. wieder....das war dann schon ein super schönes Bild.
Alles Liebe und einen wundervollen Tag
Janet;-)
Diese Warterei...
Oijoi...das wäre mir aber dann auch lange *g*.
Ich weiß seit letzter Woche, das es geschnackelt hat, und hab extra erst für nächsten Mittwoch nen Termin gemacht, dann bin 6+5 und das Herzl müßte pumpern...daß du das gerne sehen willst, is logo...dann schick ich mal ne große Portion Geduld!
LG
Sylly
*einschleich* hey flyliese ;P
Hallöchen,
ich freu mich so über eure Entscheidung und drück' euch ganz fest die Daumen, dass alles prima verläuft :THUMBS UP:
Aber deine barnmorska kennt ja deine Geschichte und behält dich sicherlich gut im Auge ;-)
Ach Mensch, ich würd' ja gern zu euch ins Forum ziehen, aber das wird wohl nix... :,(
So hätte ich schön deine Hilfe beim Schwedischlernen in Anspruch nehmen können, bin mal wieder fleißig dabei... :-D
Und mein älskling fährt ja nächste Woche ohne Svea und mich für 4Wochen nach Sorsele... :,(
Also wird's in naher Zukunft nix mit ett syskon für Svea... :,(
Also dann trinken wir mal einen Geduldstee zusammen :DRINK:
Hej sa länge, Di :ROSE:
Diese Warterei...
Aber sicherlich ist alles in Ordnung!! :THUMBS UP: Kann deine Ungeduld total gut vestehen!!!!
Ich bin jetzt 7+2 und habe auch keine Übelkeit! :-P
Hast du denn irgendwelche andere Symptome?? Brust-Ziehen? Müdigkeit?? Laut meiner FÄ sind dies wohl auch typische Anzeichen in einer Frühschwangerschaft. Und Übelkeit muss man ja nicht zwangsläufig haben! ;-)
Also, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!! :THUMBS UP:
Elina :-)
Diese Warterei...
Ich war letzte Woche Mittwoch zum Schall und hab's nicht ausgehalten und bin heute trotz Krankschreibung in die Klinik und hab ne Kollegin gebeten, mal eben den Schallkopf draufzuhalten... Wollte unbedingt nur schnell die Herzchen schlagen sehen :-[ War aber alles gut und nun bin ich wieder beruhigt!
LG, Ricarda
Diese Warterei...
Hallo,
da brauchst du wirklich noch jede Menge Geduld und sei einfach froh, dass du keine Beschwerden hast. Natürlich kann ich auch verstehen, dass es sich so etwas unwirklicher anfühlt.
Ich kapiere gerade erst, dass du in Schweden lebst. Wir waren letzten Sommer dort zelten und meine Schwägerin, eine Nichte und eine Tante (alles angeheiratet) leben in Schweden verteilt.
LG Bettina
Diese Warterei...
Ach du schreck...soooo lange musst du warten. Ich bin jetzt 6+3 und habe in 2 Wochen meinen ersten Ultraschall. Das ist aber nur deshalb so spät (in Dtl. zumindest) weil ich noch meine Krankenkasse wechsle.
aber zu deinem Befinden kann ich dich beruhigen...ich habe ach nichts...lediglich manchmal ein ganz leichtes Piksen im Bauch. Wenn meine Oberweite nicht so zugelegt hätte...grins....dann würde ich an manchen Tagen meine SS auch anzweifeln.
Dann wünsche ich dir jetzt erstmal viel Geduld...dafür wird das erste Bild mit Sicherheit viel schöner, als die ersten, die hier üblich sind (weil man da ja oft noch nicht wirklich viel sehen kann)
fühl dich gedrückt
Janet;-)
*einschleich*
Warterei ist echt schlimm.
Bei mir ist erst morgen offiziell haben FA-Termin bin wahrscheinlich 6+1 mal schauen.
Dann haben wir ja 2 unter 2 Jahren. Ich wollte so kurzen abstand haben. ich hab im Februar die pille abgesetzt, das es jetzt so schnell klappt hätte ich nicht gedacht.
Also schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße aus Hessen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen