Suchen Menü

Diese Warterei....

Mein Gott, erst warten auf den ES, dann warten auf den

NMT, wenn man dann endlich einen positiven SST in den Händen hält, dann muss man auf den ersten FA Termin warten.

Das ist doch echt ätzend.

Ich soll noch drei Wochen warten und weiss gar nicht, wie ich

die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Dann noch immer die

Angst im Hinterkopf, dass wieder was schief geht.

So das war mein Sinnlosposting für heute :-)

Lg Angie

4+1

Bisherige Antworten

Diese Warterei....

Ich kenn das auch!und dann wartet man sich von fa-termin zu fa-termin bis man anfangen kann auf die geburt zu warten.aber dann hört es nicht auf,nein!man wartet auf das erste lachen,das erste sitzen,das erste stehen....es geht immer weiter.zip müssen ganz schön geduldig sein,wir frauen,stimmts!ich fühle mit dir!

Diese Warterei....

Hey Angie,
du hast vollkommen Recht - es ist alles nur eine Warterei, Hofferei und ein Bangen!
Aber du wirst sehen, selbst nach dem 1. FA-Termin wird´s nicht besser werden, denn dann kommt die Warterei auf nen größeren Bauch, die näxten FA-Termine, die ersten Anzeichen vom Baby, das erste CTG, die Wehen, die Geburt...
Ich würde mal sagen, wir sollten uns alle daran gewöhnen, dass wir ab jetzt mehr Geduld aufbringen müssen, ob wir wollen oder nicht - da fragt uns keiner danach! Aber was tut man nicht alles, hm?
Ich war auch noch bei keinem FA! Hab Angst davor! Hab erst näxten Freitag einen Termin bei 8+3!
GLG
Jassi (7+2)

... ja Geduld ist eine Tugend....

die Warterei im Leben hört nie auf ...in 9 Monaten wartetest du auf die Geburt...dann darauf das der kleine Zwerg irgenwann mal durchschläft usw.. in 17 Jahren wartest du das sie nachhause kommen-auf Prüfungergebnisse und das endlich mal das Zimmer aufgeräumt wird!
Herzlich Wilkommen im Club der Wartenden ,
LG Nic momentan daruf wartend das unsere Große endlich vom Training kommt :-)))

Diese Warterei....

Hallo,
mir geht es so wie dir. Ich muss sogar noch 4 Wochen warten bis zum 1. Termin. Morgen in 4 Wochen ist es soweit. :)
Und ich bin auch erst 4+2, nach meiner Rechnung. Mal schauen, ob der Arzt dies bestaetigen kann. Ich denke mir auch staendig, dass da noch einiges passieren kann. Aber aufhalten kann der Arzt es wahrscheinlich eh nicht. So war es jedenfalls schon mal bei mir. Also warten wir mal ab.
Berichte mal was so zu sehen war, wenn es soweit ist.
Alles Gute und viel Geduld,
Susanne

Diese Warterei....

hallo angie,
das warten hat kein ende. ein mädel hier hat es mal mit der hibbelei zum nmt verglichen. wenn die termine im 4 wochen-rhythmus stattfinden, ist es jedesmal so, als würde man dem nmt entgegenhibbeln.
also, weiterhin viel spaß dabei.
lg suse

Diese Warterei....

pass mal auf ...fang.....das ist eine Ruheball....denn nimmste jetzt setzt dich drauf und nimmst mal tief lust...
so die warterei is immer scheiße ich weiß ABER Schnecke du bist Schwanger das zählt und jetzt genießt du das erst mal und das andere kommt von ganz alleine :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen