Suchen Menü

Diese Übelkeit macht mich ganz verrückt

... dank Mutter Natur habe ich völlig vergessen ,wie schlimm und nervig sie ist.

Seit ca.5 Tagen hat sie mich voll im Griff. Gestern morgen habe ich mich das erste mal übergeben.. seitdem hilft mir leider auch kein Nux Vomica mehr..GSD ist es bei dem einem Mal geblieben ..unsere große Tochter gukcte mich schon ganz schief an-hier ist ja alles noch Top Secret.

Der Alltag damit ist ganz schön schwer /bzw.gar nicht zu händeln.Wir sind hier gerade mitten im Umbau (KW.19 kommt meine neue Küche ) :,(

Überall Kartons - für unser Schlafzimmer und das Arbeits- eher bald Babyzimmer kommt der Maler und ich bekomme hier nichts gebacken-da auch ausser der Übelket und Müdigkeit mein Bandscheibe nach langer Zeit Riesenprobleme macht.Bin da echt verzweifelt ..und weiß grad gar nicht wie ich das die SS über ohne Scherzmittel aushalten soll -Akkupuntur hilt nämlich leider nicht bei meiner Nervenwurzel. :HELP:

Werde nachher mal versuchen auf dem Laufband zu walken

Zu allem Überfluss dürfen wir heute Vormittag auch noch in die Schule zum Schulhofplegetag-ich habe vielleicht eine Lust :-! Werde mich aber schöön kräftemässig zurückhalten.Ausser miener Freundin weiß es ja in der Schule noch keiner-aber ich kann ja eh immer meinen Rücken vorschieben.So jetzt muss ich meine Family wecken -wir müssen um 9 Uhr da sein.Brezeln sind auch schon fertig.

Fleißsternchen für jeden der es geschaftt hat ,bis hierhin zu lesen.

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Genug gejammert.. :BRAVO:

GLG Nic 6+6

Bisherige Antworten

Guten Morgen Nicole!!
... du arme Wurst! :-D
Hast ja echt viel um die Ohren zur Zeit!! Versuche dir weigstens kleine Auszeiten zwischendurch zu gönnen!!! :THUMBS UP:
Manchmal ist es je echt wie verhext...mal hat man nix zu tun und dann wenn es gar nicht passen, viiieel zu viel!!! :-X
Naja, hilft alles nix! Ich wünsche dir für die Zeit ganz viel Kraft und Ausdauer!!! :THUMBS UP:
Halt die Ohren steif und denk an die Zukunft!! ;-)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim schulhof-pflegen!! Muss ja auch auch mal sein!! ;-)
Elina
7+6 :-)

Ohje Du Arme ..
Übelkeit finde ich ganz schlimm!!!
Ich hatte die Übelkeit vor 2 Wochen nach jedem Essen, aber das scheint sich wieder beruhigt zu haben.
Denn zur Zeit ist eigentlich fast gar nicht mehr übel .. Ich mache mich schon Sorgen zwischendurch ..
Aber wer weiß - vllt. kommt sie ja auch wieder ..
Ich sende dir virtuell einen Schwung an Kraft !!
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Tipp gegen Übelkeit

Hallo,
du Arme!
Mir ist auch zeitweise sehr schlecht ...
Aber: Ich habe vor einigen Wochen im Internet gegoogelt und bin auf folgenden Tipp gestoßen:
Zitronenverbenentee (bekommst du bei alnatura oder im öko laden)
Ich lasse ihn nur ganz kurz ziehen und trinke ihn über den tag verteilt.
Mir hilft es sehr.
Liebe Grüße
Fabia mit Fede und Krümel 9+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

allein in New York unterwegs und auch alles zum kotzen ...

... ich bin heute fuer eine Konferenz in New York und dachte ich goenne mir davor ein paar schoene Stunden in der Stadt, aber mir ist einfach nur schlecht, mir ist alles zu laut, zu voll, zu viel!

So sehr die Uebelkeit ein Zeichen ist, dass sich was tut, so wenig Trost ist es wenn es einem nur noch zum kotzen ist ...

Ich hoffe, wir halten das alle tapfer durch und ich werde mal schauen ob ich hier Zitronenverbene Tee finde, sonst muss ich ja auch nur noch 3 Wochen durchhalten bis ich zuhause wieder weiss wo ich ihn kaufen kann!

Geniesst euer WE soweit moeglich!!

Gruesse aus New York,

Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen