Diese Schwangerschaft....
Die anderen Beiden waren problemlos. Aber in dieser nehme ich einfach alles mit, was man sich so einfangen kann. Den ganzen Februar habe ich an einem dicken grippalen Infekt laboriert, der im Endeffekt dann doch nur noch mit AB zu behandeln war.
Seit Samstag ist dann noch der Ischias betroffen und ich kann kaum noch laufen. Außerdem läuft wieder die Nase und Husten sowie Halsweh sind auch mal wieder da. Ferrum ph. nehme ich schon jede Stunde. Glaube, daß ab heute dann auch wieder inhaliert wird.
Hat veilleicht jemand von Euch eine Idee bzgl. des Ischias? Gehen ist bei mir schlimmer als Liegen und Sitzen.
Das Gute ist nur, das ich jetzt erstmal krankgeschriebn bin.
Wegen dem Ischias war ich in der letzten SS bei der Hebi zur Akupunktur. Habe 2x je eine Nadel bekommen und danach wars gut.
LG Nadin, 21+6
Ich habe das gleiche hinter mir. Und das mit dem Ischias je nach Wetter auch, also momentan wieder da es kalt und relativ nass ist. Habe mir vor einigen Wochen in der Apotheke von Wala das ACONIT Schmerzöl zum einreiben gekauft, die Apothekerin hat auch socherheitshalber bei Wala angerufen ob man es in der SS anwenden darf und die sagten ja. Ich habe mir einige male den Iscias dammit eingerieben und es hat mir gut geholfen. Dann kam aber auch schon wieder wärmeres und trockenes Wetter, weiß also nicht 100 % ob es an dem Öl lag. Meine Hebi hatte auch nichts gegen das Öl einzuwenden. Versuche es doch mal
Lg Giusi
das Problem mit dem Ischias habe ich auch, auch schon vor der Schwangerschaft. Meine Hebi meinte ich soll mich dann bewegen auch wenns weh tut, aber das sagt sich so leicht.
Als ich vor der Schwangerschaft Sport gemacht habe hatte ich fast keine Probleme mehr. Nachdem ich jetzt wieder Sport machen darf (durfte vorher nicht hatte immer wieder Blutungen) werde ich wieder angreifen und hoffe das es dann besser wird.
Wünsch Dir gute Besserung.
GGGLG Nina mit Anna-Lena inside (20+3)
Bei mir hat in der 3.Ss nur Akupunktur geholfen...! lg,Kuschel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen