Suchen Menü

Diese Person wird als "ganz nette Person" bezeichnet

"Dein Mann wird froh sein, dich für 4 Wochen los zu sein. Hält doch keiner mit dir aus. Kannst ja in der Kur bisschen jammern. Boah kotzt du mich an. Keine Ausbildung, nur Kinder bekommen, Hartz 4 the next generation"

Das ist die aktuellste Nahricht die ich von einer bestimmten Person bekommen habe, die als eigentlich ganz nett bezeichnet wird.

Auch nicht die erste Nahricht die ich bekommen habe, es gibt noch "nettere" Nahrichten.

Ich mache das nun ganz bewusst auf diesen Wege und da kann sie nun auhc schimpfen wie sie will. geht mir am .... vorbei.

lass mich in Frieden, ich lass dich schon lange in frieden. Schienbar hast du ein ziemlich langweiliges Leben. Wie wärs dann mal mit stricken oder besser noch kehr vor der eigenen Haustüre!!!

Und nur um das mal klar zu stellen. Ich HABE eine Ausbildung und in meinem ganzen Leben noch keinen Cent Hartz4 bekommen. Ein Urteil über meinen Mann hast DU dir ganz sicher nicht zu bilden.

Such dir nen Hobby!!!

LG

Bisherige Antworten

hmmmm das ja nicht so nett...aber egal wo ich bin es gibt nur "rumgezicke". liegt das vielleicht am wetter? ;-)

lass dich nicht ärgern und gehe deinen weg. auf solche aussagen würde ich absolut nix geben. ich würde da nicht drauf reagieren. keine kraft für sowas aufwenden.

kopf hoch und versuch die kur ein bissl zu genießen. so ein bissl genießen schadet ja nicht...auch wenn du öfter in der nacht etc aufstehen musst!!!

LG Mini

Hallo und erstmal Daumen hoch! Du weisst warum ;-)
Leider hatte ich das "Vergnügen" mit dieser Dame auch schon einmal und auch Andere und ich kann defnitiv bestätigen dass es bei ihr NICHT am Wetter liegt :HEADSHOT:
Es gibt einfach Menschen die treten immer wieder und irgendwo wieder neu in Erscheinung weil sie unter anderem Namen nicht mehr weiter kommen oder gelöscht wurden etc.
Man sollte doch jedem Menschen seine Freiheit lassen über sein Leben selbst zu bestimmen, egal ob es um Arbeit geht, um Essen, Trinken, Schule, Religionen etc.
Es hat doch jeder seine eigene Meinung und Auffassung vom Leben!
Es ist nur leider so, dass meist grad solche Menschen die sowas schreiben eigentlich mit sich selbst genug zu tun hätten, aber es fehlt ihnen wohl irgendetwas in ihrem Leben, scheinbar 8-)
Weisst Du, es gibt da so ein schönes Sprichwort:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
In diesem Sinne, lass Dich nicht ärgern, es gibt Menschen für die ist es nicht wert sich so den Kopf zu zerbrechen!
Lg Manu :ROSE:

bekommt ihr das per PN als reaktion auf eure beiträge?? da sollte sich wohl jemand schämen ....*kobbschüddel*

Ja, bekomme ich. Leider nicht zum ersten und vermutlich auch nicht zum letzten Mal.

würd ich ignorieren, ist wohl jemand einfach nur frustriert und vergrätzt und ....

im echten leben will vermutlich niemand was mit ihr oder ihm zu tun haben .....ausserdem ist es hier ja so schön einfach und anonym leute runter zu putzen, das richtige für feiglinge, die im richtigen leben die fresse nicht auf kriegen ....

also nicht ärgern, nur wundern ;-)

lg und schöne kur

gundi

Na ich bekomme die Kommentare öffentlich auf meinem Bastelbog, wo sich Kunden von mir täglich umschauen.

Daher nervt es extremst!!

kannst du die nicht melden?

hier hat sie nicht geschrieben, daher kann ich sie nicht melden. Bei mir auf dem Blog lösche ich die Kommentare direkt.

Oje, wie weit sind wir denn hier schon gekommen???

Hi!

Kann gar nicht glauben, was ich da lese! Mir fällt echt gerade die Kinnlade runter... =-O Eigentlich halte ich mich aus sowas ja immer lieber raus, aber ich finde, dass das absolut zu weit geht.

Dies hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, in dem sich jeder anmelden und etwas schreiben kann. Wir sind doch zum Austausch und auch mal zum Jammern da?!? Wenn es dann wirklich jemanden "ankotzt" (Zitat oben), dass es mal nicht so rund läuft bei Mitschreiberinnen, dann soll er bzw. sie doch einfach die Postings nicht beachten, nicht lesen, nicht drauf reagieren etc... Aber doch bitte nicht so! :-| Das fällt echt schon unter Mobbing bzw. extreme Beleidigung und dafür sind diese Foren einfach nicht gedacht.

Sorry, fürs Einmischen, aber sowas regt mich echt tierisch auf!!!

LG Tina, die über so ein kindisches, unreifes Verhalten einfach nur den Kopf schütteln kann... :STOP:

@leo_fin: Genieß die Kur und die Ruhe. Bei deinem Mann udn den Kindern wird wohl alles gut laufen. Vll läuft es mit ein wenig Abstand bei euch ja hinterher auch wieder rund. Männer müssen oft mal am eigenen Leib erfahren, was Kinderbetreuung rund um die Uhr eigentlich bedeutet. Meiner bracuht das auch ab und zu, deshalb fahre ich 1-2 Mal im Jahr auch mit meinen Mädels mal für einen Tag weg. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen