Suchen Menü

Diese Nacht war der Traum vom schlafen schon wieder vorbei :-( ...

Jetzt mal gaaaanz im ernst ... kann es am Zähneputzen liegen !
Ha ich sehe schon eure Falten und das grinsen :-P ...
Also bei uns ist es so das Ben keine Fluortabletten bekommt die hat er schon als Baby nicht vertragen.
Hab dann angefangen mit Zahnpasta die Zähen zu putzen (mit Fluor) drinnen und in denen Nächten hat er immer schlecht geschlafen !
Also hab ich jetzt die ... teure Zahnpasta ohne Fluor von Weleda geholt ... und immer fleisig geputzt trotzdem ganz komische Nächte.
Jetzt kommt's in den zwei Nächten wo er soooo super geschlafen hat, hatte ich vergessen ihm Abends die Zähen zu putzen (ich weiß böse Mama :-( ) und gestern Abend hab ich geputzt und die Nacht war wieder doof ...
So jetzt könnt ihr mich ja für verrückt erklären :-) aber was denkt ihr ??
Liebe Gräüße Manu
Bisherige Antworten

huhu

unsre nächte sind auch nicht der brüller ..... aber obs am zähneputzen liegt? könnte mir nur vorstellen dass vielleicht die bereiche wo die neuen zähne kommen vielleicht gereizt werden und dann wehtun??? oder der mund trocken ist weil nicht gespült wird??? ich find zähneputzen ohne spülen auch eklig und die kleinen können das ja noch nicht .... gib ihm doch hinterher mal wasser vorm schlafengehen??? was anderes würde mir jetzt dazu nicht einfallen .....

aber wie gesagt, an richtig schlafen ist bei uns auch nicht zu denken

lg

gundi

Hmmmm, es gibt ALLES!! ;)
Provozier es doch und Versuchs ein paar mal... Aaaaber, was ist wenn's echt am putzen liegt?! :-P
Drück dich, Lotte :-*

:-P so ich hab es getan ... keine Zähne geputzt jetzt heißt es abwarten ...
Aber er muss leider auch den Tag verarbeiten, denn Ben und Papa waren heute mal 1 Stunde allein daheim und =-O , Ben ist vom SChaukelelch gefallen und der auf ihn und nun hat er ne Platzwunde auf'm Lid :,( .
Mal sehen wie es wird die Nacht !!!
Liebe Grüße und sweet Dreams Manu :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen