Suchen Menü

Dienstag VU, Gestern Hebi

Hallo ihr Lieben!
Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Schaff es nach der Arbeit irgendwie nicht was zu schreiben weil ich immer so müde und k.o. bin. Ich kann seit 2 Wochen nur schlecht schlafen weil mir meine Hüfte bzw. das Bein worauf ich liege unheimlich weh tut. Seit dem meine Hebi da war weiß ich, dass mein Ischias eingeklemmt ist und die Schmerzen daher kommen. Jetzt hat sie mir nen paar Übungen dagegen gezeigt und nen Öl zum einmassieren empfohlen. Hoffe es wird besser.
Aber ich muss eh nur noch 2 Wochen Arbeiten, dann wird hoffentlich alles leichter.
So, nun zur VU, unserem kleinen Mann geht es prima, er ist wie immer etwas größer als normal, ca. 2 Wochen weiter, aber mein Mann und ich sind auch groß und werden wohl kein minibaby bekommen. Er wiegt ca 1100g.
So, dass wars von mir, schönen Abend!
Chrissy 27+1
Bisherige Antworten

Dienstag VU, Gestern Hebi

Ist super das es eurem kleinen Sohnemann gut geht und alles munter ist!
Und ich glaub so langsam gibt es hier keine mehr die nicht irgendwo Schmerzen hat oder Problemchen bekommt. Ja, wie haben so langsam alle das anstrengende, letzte Drittel erreicht und neeee, das wird leider au nimmer besser bis zum Ende...
Du bist aber nicht alleine^ :)
LG und "gute Besserung" für Deinen Ischias;
Melli 29+2

Ischias

zum thema ischias: ich hatte vor wochen auch ständig probleme damit, nicht so schlimm das es ins bein strahlte, aber es hat gereicht...
meine hebi meinte es könne helfen das fußende des betts etwas hoch zu stellen, damit die kleine nachts wieder etwas hochrutschen kann. seitdem ist es bei mir wirklich besser! mag aber auch daran liegen, dass sich mein körper vielleicht an die mehrbelastung gewöhnt hat :-X
ich hab mich jedenfalls an die komische schlafposition gewöhnt. außerdem klemme ich mir ein kissen zwischen die beine, hilft auch irgendwie.

Ischias

Danke für den Tipp, das mit dem Bettende probiere ich aus, nen Kissen hab ich schon immer zwischen den Beinen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen