Suchen Menü

Die vier Eckzähne sind nun auch durch !!

Mädels sie hatte und hat immernoch sooo zu tun mit den Eckerlies .. WAHNSINN !!

Essen so gut wie nix .. sie trinkt 80% Pre und 20% Essen am Tag ...

Findet ihr das OK ??? Denke wenn jetzt alle Eckerlies da sind wird sie wieder mehr Essen, aber sie will echt immer nur Milch Milch Milch ...

Wer trinkt von euren Mäusen auch noch Milch / MuMi / Pre ???

Ich denke aber kaum noch wer was ?? Von Romy weiß ich es ja ;-)

Sinja hat es seit Monaten 11,5kg sie sieht so dürre aus

gegen Sion unseren Smarten :-D mit 9,5kg

Bisherige Antworten

Re: Die vier Eckzähne sind nun auch durch !!

Ja, genau, hier hab ich noch ein kleines Milchmonster... Gerade hat sie auch das Essen verweigert, sie war glaub zu müde.

Romy wiegt jetzt endlich 10 Kilo.

Stillst du noch?

LG Heike

ja Sion bekomt noch die Brust, zwar isst er auch schon Mittagsbrei und abends Griesbrei und zum Frühstück Brötchenmurmeln :-D aber er will bevor er ins Bett geht Brust u Kuscheln ... was immer mehr zum Brustbeissen u Spielen wird .. aber ich genieße es tooootal ....nicht das beißen ;-) aber das kuscheln mit dem dicken

Na das klingt doch super! ich hab bei Romy ganz laut Aua gesagt als sie gebissen hat und sie von der Brust genommen, somit hatte es sich schnell erledigt.

:KISSING:

Er fängt an zu lachen :-D und gurgeln :-D !! Es lacht im allgemeinen wenn ich mich aufplustere :-D --- Spinnifred sag ich dann immer

neee im Ernst mir standen echt schon die Tränen in den Augen ...

Aber dann ist "mein BABY" wieder ganz liiiieb :GIRL 039:

Re: Er fängt an zu lachen :-D und gurgeln :-D !! Er lacht im allgemeinen wenn ich mich aufplustere :-D --- Spinnifred sag ich dann immer

Laaaccchhh, so ein Frechdachs :-)

Juchuuuu! Hoffentlich kehrt jetzt mal ein bisschen Ruhe bei euch ein...

Tilda laboriert auch noch an 2 Eckis und einem Nebenschneidezahn; sie hat gerade ein sehr asymmetrisches Gebiss - links hat sie alle Zähne bis auf die hintersten Backenzähne und rechts fehlen noch 3.

Die Eckzähne kamen im Gegensatz zu dem Nebenschneidezahn relativ locker, aber langsam reicht es mir auch mit dem Zahnen.

Tilda wiegt 11 kg, ist auch eher zierlich, isst aber eigentlich ganz gut. Milch ist ja schon lange kein Thema mehr, seit ich abgestillt habe. Sie bekommt aber immernoch ihren Ersatzbrei und ab und zu ein bisschen lactosefreien Milchsschaum.

LG Jay

...DAS wünsche ich Euch auch...Hier fehlen nach wie vor die letzten 4 Backenzähne...und...

...Milch hat er ja eh noch nie bekommen, außer Mumilch und hier ist es wie bei Jay, seitdem ich abgestillt habe bekommt er auch nix mehr. Hatte dann direkt mit richtiger Milch angefangen (kurzzeitig 3er Fertigmilch) und die bekommt er heute noch zum Frühstück und Abendbrot im Glas - er trinkt aber nicht soooooo viel, vielleicht 100ml, max 200ml (lieber Wasser). Seitdem ich es damals mit dem Brei aufgegeben hab und er richtiges Essen bekommt, ist er ein richtiger Vielfras (schreibt man das so?) geworden und FRISST uns echt die Haare vom Kopf =-O Ich hab ihn schon lang net mehr gewogen aber es sind mit Sicherheit 13 Kilo, wenn nicht sogar mehr %) Es gibt sehr selten mal Tage, an denen er "wenig" ißt *lach*

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen