Die nächste mit Kopfschmerzen ;(
Nacken lockern und Kopf massieren bringt irgendwie auch nix....
Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp? :,(
Menno...
LG
Claudi
LG Silke
Wenn ich noch nicht soo starke Kopfschmerzen habe, hilft bei mir oft so ein (japanisches??) Minzöl, dürfte ja nicht schaden, wenn man sich dass auf die Stirn reibt...
Habe jetzt erst unmittelbar vor der SS :-) von meinem Hausarzt "Belladonna" Globuli bekommen, da ich immer während der Regel sehr starke Kopfschmerzen hatte....
Oder einfach kalter Waschlappen?
LG und schnell gute Besserung, Nadine, die *daumendrück* seit der SS noch keine Kopfschmerzen hatte (werde die neun kopfwehfreien Monate auch wirklich genießen...)
mir gehts heute aber auch bescheiden... kann dich gut verstehen!
liebe grüße und gute besserung!!!
melli 7+1
Danke für eure Tippse. Ich frag mal in der Apotheke morgen, was die so da haben. Habe nämlich nix davon im Haus...hmmm...vielleicht frage ich auch meine Hebamme....vielleicht kommt die vorbei und Akkupressurt mich ein bisschen? ;)
@Melli: Och , Liebelein, ich hoffe nichts ernstes...morgen ist ein neuer Tag!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen