Suchen Menü

Die nächste mit Kopfschmerzen ;(

Man ist das ätzend...den ganzen Tag schon. Aber Paracetamol möchte ich ehrlich gesagt nicht nehmen und schlafen kann ich nicht *heul*
Nacken lockern und Kopf massieren bringt irgendwie auch nix....
Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp? :,(
Menno...
LG
Claudi
Bisherige Antworten

Geheimtipp nicht, aber ich habe mir Schüssler Salz nr. 7 geholt, Magnesium und lasse 2 Tabletten im Mund zergehen. Hat mir schon manchmal gut geholfen. Und außerdem sollen die ja auch nicht gefährlich sein.
LG Silke

Danke für den Tipp :) Werde mich mal schlau machen.

Oh, du arme, sei gedrückt...
Wenn ich noch nicht soo starke Kopfschmerzen habe, hilft bei mir oft so ein (japanisches??) Minzöl, dürfte ja nicht schaden, wenn man sich dass auf die Stirn reibt...
Habe jetzt erst unmittelbar vor der SS :-) von meinem Hausarzt "Belladonna" Globuli bekommen, da ich immer während der Regel sehr starke Kopfschmerzen hatte....
Oder einfach kalter Waschlappen?
LG und schnell gute Besserung, Nadine, die *daumendrück* seit der SS noch keine Kopfschmerzen hatte (werde die neun kopfwehfreien Monate auch wirklich genießen...)

ich hörte kaffee mit zitrone soll helfen. habs aber selbst noch nie probiert :-X
mir gehts heute aber auch bescheiden... kann dich gut verstehen!
liebe grüße und gute besserung!!!
melli 7+1

Kaffee mit Zitrone? Iiiiiiih ;))))))
Danke für eure Tippse. Ich frag mal in der Apotheke morgen, was die so da haben. Habe nämlich nix davon im Haus...hmmm...vielleicht frage ich auch meine Hebamme....vielleicht kommt die vorbei und Akkupressurt mich ein bisschen? ;)
@Melli: Och , Liebelein, ich hoffe nichts ernstes...morgen ist ein neuer Tag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen