Die liebe Verwandschaft...
Sina spuckt momentan nach dem Trinken sehr viel.
Gestern hatten wir ein Kaffee-Trinken mit meinen Schwiegereltern (und anderer Verwandschaft) und als sie wieder spuckte meinte mein Schwiegerpaps nur:
"Tja, sie will eben mal was RICHTIGES zu essen bekommen!". Ich habe den Kommentar gekonnt überhört, aber bei meiner Schwägerin kamen auch schon so "intelligente" Kommentare und jetzt bin eben ich dran...
VG und einen schönen Wochenanfang
muma mit Sina 15w 6t
Hey meine Liebe,
ärger dich nicht, das ist doch ganz normal! Nach unseren Eltern sollte wir jetzt auch schon mit Beikost anfangen! Aber ich mag noch nicht! Luna kommt bestens mit ihrer Pre-Nahrung klar, genügt immer für fast genau 4 Stunden und nachts schläft sie durch! Also sehe ich noch überhaupt keinen Grund damit anzufangen! Lass mir da auch nichts einreden und das solltest du auch nicht tun!
Einfach nicht ärgern lassen und das, was du für richtig hältst durchziehen!
LG
Jassi
Früher war das wahrscheinlich so, dass man mit knapp 4 Monaten mit Brei beginnt, bei uns kommt allerdings noch erschwerend dazu, dass Sina 4 Wochen zu früh kam und ich gelesen habe, dass ich da mit allem 4 Wochen später beginnen soll.
Außerdem denke ich, dass sie noch nicht soweit ist...
Wenn sie nicht ordentlich zunimmt, dann wird der KiA das schon sagen und dann kann ich ja immernoch weitersehen!
LG
Oh ja, das Datum les und sag ich jedes Mal wieder gerne! Allerdings denken viele Leute, dass wir extra an diesem Tag eingeleitet haben oder ich nen KS hatte - ärgert mich immer wieder, da sich Luna ja den Tag, genauso wie Sina auch, selbst ausgesucht hat! Aber naja...
LG
Jassi
Das kenn ich - allerdings von meinen Eltern und Großeltern...
Sie können es kaum erwarten, dass ich endlich zufüttere, denn dann könnte ja ihr Enkel / Urenkel endlich bei ihnen übernachten - so ihre Meinung!!!
Zu erwähnen wäre aber noch: Unser Kleiner ist gerade mal 10 1/2 Wochen alt, wird voll gestillt und schläft nachts komplett durch - ich werde also einen ... tun und nun anfangen zuzufüttern!!! Solange ihm die MuMi langt, mache ich gar nichts.
Also, ein dickes Fell wachsen lassen und weghören...
Du siehst, du bist nicht allein.
LG, jsjs001
LG
vom errechneten Termin aus gesehen, wäre Tim auch bei 12 W 1 T
bla bla bla....keep smiling ;-P Liebe Grüße von der Front!
hi du
wahrscheinlich fand sie nur den besuch zum kotzen;-)
lg,sylvi
paaaah, der war gut...das Gleiche habe ich auch gedacht...LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen