Suchen Menü

Die liebe Jana und der süße Rufus fehlt ja auch noch :-) Wie geht es euch ??

Bisherige Antworten

Re: Die liebe Jana und der süße Rufus fehlt ja auch noch :-) Wie geht es euch ??

Liebe Sandy,

lieb, dass du fragst.

Im Moment sind wir (mal wieder) zuhause und kurieren uns gesund. Helena hat eine Mittelohrentzündung, Erkältung, Fieber und Rufus Erkältung und Fieber. Sind aber beide schon wieder fast gesund. Vor Weihnachten hatten beide jeweils eine Woche mit Magen-Darm zu kämpfen. Ich bin sehr gespannt, wann es dieses Mal meine Mann aushebelt. Bei Erkältungen erwischt es ihn regelmäßig und dann als letzter. In der KiTa geht gerade Scharlach rum, ich hoffe, ich bekomme beide dann nicht in der nächsten Woche deshalb wieder nachhause geschickt....

Ansonsten haben wir Weichnachten gut überstanden. Haben die Familie besucht oder Besuch bekommen, viel gespielt und gegessen :-[, Helena hat das erste Mal Silvester miterlegt (wir haben sie dann wach gemacht) und Rufus wurde dann auch noch wach. Helena hat sich über ihren alkoholfreien Sekt hergemacht und ihn dann über drei Tage verteilt aufgeschnabbelt, fand sie sehr lecker.

Letzten Samstag hatte Helena ihren Kindertermin bei der Waldorfschule. Mal sehen, wie es weiter geht. Wir haben unseren Termin Ende Januar. Bin sehr gespannt.

Lieben Gruß

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen