Die liebe Jana und der süße Rufus fehlt ja auch noch :-) Wie geht es euch ??
Re: Die liebe Jana und der süße Rufus fehlt ja auch noch :-) Wie geht es euch ??
Liebe Sandy,
lieb, dass du fragst.
Im Moment sind wir (mal wieder) zuhause und kurieren uns gesund. Helena hat eine Mittelohrentzündung, Erkältung, Fieber und Rufus Erkältung und Fieber. Sind aber beide schon wieder fast gesund. Vor Weihnachten hatten beide jeweils eine Woche mit Magen-Darm zu kämpfen. Ich bin sehr gespannt, wann es dieses Mal meine Mann aushebelt. Bei Erkältungen erwischt es ihn regelmäßig und dann als letzter. In der KiTa geht gerade Scharlach rum, ich hoffe, ich bekomme beide dann nicht in der nächsten Woche deshalb wieder nachhause geschickt....
Ansonsten haben wir Weichnachten gut überstanden. Haben die Familie besucht oder Besuch bekommen, viel gespielt und gegessen , Helena hat das erste Mal Silvester miterlegt (wir haben sie dann wach gemacht) und Rufus wurde dann auch noch wach. Helena hat sich über ihren alkoholfreien Sekt hergemacht und ihn dann über drei Tage verteilt aufgeschnabbelt, fand sie sehr lecker.
Letzten Samstag hatte Helena ihren Kindertermin bei der Waldorfschule. Mal sehen, wie es weiter geht. Wir haben unseren Termin Ende Januar. Bin sehr gespannt.
Lieben Gruß
Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen