Suchen Menü

Die liebe Familie meines Freundes, grrrrrrrrhh

Bin grad ziemlich fertig und am heulen. muss mich mal ausjammern.
wir wohnen neben den eltern meines freundes und sind dort noch am umbauen. ein altes haus am renovieren. jeden abend gibt es streit. die eltern und er verstehen sich nicht so toll. sind alle sehr impulsiv. ich vertrag das zur zeit gar nicht. mich macht diese ständige streiterei so fertig. ich kann nicht mehr. hab seiner mutter das eben gesagt und sie hat nur was blödes gesagt. hab dann gesagt, so ich mach jetzt die tür zu, weil ich könnte mir das jetzt nicht anhören. hab dann aber aufgelassen und ihr gesagt das ich momentan an andere dinge denke und den ganzen kram nicht mehr hören kann. da ist sie gegangen. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. ich soll mich nicht so aufregen aber die geben mir immer wieder einen grund dazu und verstehen mich nicht. hab so viele ängste momentan. zb das wir mit dem umbau nicht fertig werden, mein onkel liegt im Kh, meine mama wurde gestern operiert an der Schilddrüse und war nicht gut dran, hatte todesängst um meine mama, dann immer die fragen ist alles ok mit der kleinen, der blöde diabetes und seit tagen diese schrecklichen rückenschmerzen. als wenn das nicht reichen würde. könnt nur noch heulen...
danke fürs zuhören.
lg julia
Bisherige Antworten

Hey Julia,
tut mir leid, dass Du solche Sorgen hast - gerade jetzt.
Vielleicht kann ein unbeteiligter Dritter in soweit vermitteln, dass man die Unstimmigkeiten zumindest derzeit von Dir fernhält? Es geht ja auch um das Enkelchen von den Eltern Deines Freundes; da kann es ja nicht in deren Interesse sein, wenn es Dir schlecht geht wegen den Streitigkeiten.
Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird für Dich und alles Gute auch für Deine Mama
GLG Hope (33+2)

wünsche Dir Kraft und Ruhe...LG Marion

nicht schön!
drück dich und wünsch dir, dass sich dein umfeld deine worte zu herzen nimmt und es ab nun nur noch aufwärts geht.
alles liebe surprise

ich schick dir ne kanne geduldstee... wie so oft : freunde kann man sich aussuchen...familie muss man behalten

Wünsch dir Kraft, einmal richtig auf den Tisch zu hauen, um Ruhe für dich und dein Baby zu erreichen. Daumendrück! GLG

Ach Mensch, ich drück dich mal virtuell!Schicke dir ne Riesen Schoki und ne Portion RUHE! glg>>>

PS-

meine virtuelle Schoki hat natürlich keinen Zucker ;-)
Ich finds jedenfalls gut, dass du deiner Schwiegermutter in spe die Meinung gesagt hast!
Alles Liebe, ines 31+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen