Die liebe Familie meines Freundes, grrrrrrrrhh
wir wohnen neben den eltern meines freundes und sind dort noch am umbauen. ein altes haus am renovieren. jeden abend gibt es streit. die eltern und er verstehen sich nicht so toll. sind alle sehr impulsiv. ich vertrag das zur zeit gar nicht. mich macht diese ständige streiterei so fertig. ich kann nicht mehr. hab seiner mutter das eben gesagt und sie hat nur was blödes gesagt. hab dann gesagt, so ich mach jetzt die tür zu, weil ich könnte mir das jetzt nicht anhören. hab dann aber aufgelassen und ihr gesagt das ich momentan an andere dinge denke und den ganzen kram nicht mehr hören kann. da ist sie gegangen. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. ich soll mich nicht so aufregen aber die geben mir immer wieder einen grund dazu und verstehen mich nicht. hab so viele ängste momentan. zb das wir mit dem umbau nicht fertig werden, mein onkel liegt im Kh, meine mama wurde gestern operiert an der Schilddrüse und war nicht gut dran, hatte todesängst um meine mama, dann immer die fragen ist alles ok mit der kleinen, der blöde diabetes und seit tagen diese schrecklichen rückenschmerzen. als wenn das nicht reichen würde. könnt nur noch heulen...
danke fürs zuhören.
lg julia
tut mir leid, dass Du solche Sorgen hast - gerade jetzt.
Vielleicht kann ein unbeteiligter Dritter in soweit vermitteln, dass man die Unstimmigkeiten zumindest derzeit von Dir fernhält? Es geht ja auch um das Enkelchen von den Eltern Deines Freundes; da kann es ja nicht in deren Interesse sein, wenn es Dir schlecht geht wegen den Streitigkeiten.
Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird für Dich und alles Gute auch für Deine Mama
GLG Hope (33+2)
wünsche Dir Kraft und Ruhe...LG Marion
drück dich und wünsch dir, dass sich dein umfeld deine worte zu herzen nimmt und es ab nun nur noch aufwärts geht.
alles liebe surprise
ich schick dir ne kanne geduldstee... wie so oft : freunde kann man sich aussuchen...familie muss man behalten
Wünsch dir Kraft, einmal richtig auf den Tisch zu hauen, um Ruhe für dich und dein Baby zu erreichen. Daumendrück! GLG
Ach Mensch, ich drück dich mal virtuell!Schicke dir ne Riesen Schoki und ne Portion RUHE! glg>>>
PS-
Ich finds jedenfalls gut, dass du deiner Schwiegermutter in spe die Meinung gesagt hast!
Alles Liebe, ines 31+5 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen