Suchen Menü

Die letzten wichtelpakete dürften heut auf die reise gehen. Meines ist lange verschickt aber noch nicht da:-( hoffe dhl schlampt nicht

Bisherige Antworten

Re: Die letzten wichtelpakete dürften heut auf die reise gehen. Meines ist lange verschickt aber noch nicht da:-( hoffe dhl schlampt nicht

ich hab einige verschickt anfang der woche mit dhl die enen kamen an die anderen sind wohl unterm tisch liegen geblieben....hermes iss schneller ...erwarte 2 pakete und das mit hermes macht das rennen obwohl gleichzeitig losgeschickt

Re: Die letzten wichtelpakete dürften heut auf die reise gehen. Meines ist lange verschickt aber noch nicht da:-( hoffe dhl schlampt nicht

So gehts mir auch - hab mein Wichtelpaket Montag !!! Verschickt mit einigen anderen sachen, die inzwischen angekommen sind- bis auf das Wichtelpaket scheinbar :/

Das hoffe ich für DHL auch...Hammer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen