Suchen Menü

Die etwas andere Frage

Seit kurzem spielt meine Haut verrückt und ich vertrage kaum noch meine Pflege. Sie ist feuchtigkeitsarm und Mischhaut geworden. Kennt jemand von euch eine gute Pflege die auch nicht so teuer ist? Ich weiß langsam nämlich nicht weiter und habe genug von den teuren Cremes. Suche mal was preisgünstiges, aber auch gutes.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft.
LG Silke25+4 :HELP:
Bisherige Antworten

Die etwas andere Frage

ich nehm mittlerweile für fast jedes körperteil ein anderes produkt :-[ für den bauch diverse öle für den rücken etwas unfettiges etc.
alles keine teuren produkte, die haben mir in der vergangenheit für mein gesicht schon nicht weitergeholfen. fürs gesicht nehm ich mittlerweile einfach von nivea "soft" (kann man für den ganzen körper nehmen), für den körper hatte ich jetzt bübchen für schwangere (feuchtigkeit) oder auch nivea produkte. cd soll auch ganz gut sein.
vielleicht testest du erst mal was du verträgst, gibt doch oft in den drogerien diese reisepröbchen.
viel glück
Lilypie Pregnancy tickers

Die etwas andere Frage

Hi Silke!
Ich habe auch eine recht trockene Haut, bin Stewardess. Mittlerweile schwöre ich auf Vichy aqua blabla... Irgendwie so. Angenehm geruchsarm (mag kein Parfüm in meiner Gesichtscreme) und suuuuper Feuchtigkeitsspendend. Gibts in der Apotheke. Auch in kleinen Dosen erhältlich zum Ausprobieren.
Kein "Nivea-preis" aber dochnoch erschwinglich.
Grüsse aus Holland!

Die etwas andere Frage

Hallo Silke,
bei trockener Haut schwöre ich auf Excipial U Lipolotio.
Damit wurde mein großer direkt nach der Geburt eingecremt, weil er extrem trockene Haut hatte. Die Creme ist wirklich suuuuper. Zieht gut ein und tut der Haut gut. Wenn jemand aus unserer Familie trockene Haut hat, wird nur noch diese Creme verwendet - auch mit gutem Gefühl beim Säugling/Kleinkind.
LG Melanie

Die etwas andere Frage

Benutze sonst keine Pflegemittelchen und Cremes usw...Aber in den SS, bin ich immer wieder in der Pubertät, ganz schlimm, Pickel/Akne...
Meine Schwiegermutter arbeitet bei "Wala/Dr. Hauschka" und daher komme ich günstiger an die Produkte ran, die sind sehr gut, ansonsten habe ich aber auch schon auf Produkte/Pellings/Cremes von der DM-Eigenmarke oder "Alverde" bei DM zurückgegriffen, da nehm ich z.B. so ne Rosenbodylotion für meine trockene juckende Beinhaut..
Musst vielleicht einfach ausprobieren was dir guttut, LG Nadine

Die etwas andere Frage

Hi Silke,
benutze schon seit Anfang der SS (weil ich das von der 1. her kenne) Babyprodukte. Bübchen Wasch- und Duschgel u. ä. Vertrage gar nix normales mehr, das Zeug aber super.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen