Suchen Menü

Die ersten regelmässigen Wehen!!!

? Noch 24 tage bis ET ?

Hatte heute morgen die ersten Wehen die regelmässig kamen. Dachte jetzt gehts langsam los.

Allerdings kamen sie nur im Abstand von 15 Minuten, da wollte ich es nicht riskieren meinen Mann auf der Arbeit anzurufen. Der wäre direkt gekommen.

Über 2 Stunden kamen die Wehen im Abstand von 15 Minuten. Aber auch nicht so extrem stark.

Nach den 2 Stunden war dann, von jetzt auf gleich, Schluss mit Wehen *nerv*

Bin nun extra nochmal draussen laufen gegangen und etwas einkaufen. Aber ausser den Druck nach unten keine Wehen mehr. Oh man......

Bin mal gespannt was das CTG heute bei der FÄ sagt. Bei meinem Glück gar nichts!!! So langsam bin ich echt genervt!!!!

Jasmin mit Krümmel 36+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Die ersten regelmässigen Wehen!!!

Hallo !
Kopf hoch, das wird schon !!!
Drücke Dir gaaanz feste die Daumen, das es bald richtig losgeht !!!
Glg Sonja mit Romy inside bei 34+0

Naja...,

Zeit hättest du ja noch, bis der ET erreicht ist!
Aber du möchtest schon so gern, kanns verstehen ich auch, bin so ungeduldig :DEVIL:
Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest meine Daumen, damit sich bald richtig was tut :BRAVO:
Liebe Grüße,
Dani 35 SSW

Bei mir auch...

Und was war's heute beim FA: nix..zwei Wehen...
Gestern noch im 10min
Takt...
Grrrrrr...
Aber FA meinte es KANN jeder Zeit los gehen!!!!;-)
Da Müssen wir jetzt durch...Ungeduldig bin!!!!
Nansi
Bei 37+6
Ab morgen in der 39ten!!!!yeahhhh!!!

Tipp meiner Hebi: In die Badewanne setzten

Hey Jasmin,
meine Hebi meinte, rumlaufen bringt gar nicht wirklich den gewünshten effekt. Sie rät zu der Badewanne. Da würden die Wehen dann aufhören, sofern es nur Übungswehen sind. Wenn es "echte" Wehen sind würde es dann richtig los gehen.
Bin auch oft mit Wehen am kämpfen, geht mir auch gegen den Strich. Wenn man weiß wann sie kommen, kann man ja damit umgehen, wie ich finde, aber Übungswehen finde ich total daneben.. hatte ich bei meinem Sohn überhaupt nicht (zumindest habe ich da nichts wahrgenommen).
Superliebe Grüße und danke für die "Husten"-Antwort.
Baghira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen