Suchen Menü

Die ersten Wochen sind ja immer was für die Nerven, oder?

Hallo!

Meine 4. SS ist das jetzt, aber die ersten Wochen gehen mir immer extrem an die Nerven. Vllt weil wir beim ersten Mal so ein Pech hatten und es schief ging. :-(

jeden mittag bin ich sooo müde, es zieht mal hier, und mal da, aber anders, als wenn man Kindsbewegungen merkt, kann man ja hier wirklich nur hoffen, das alles ok ist....

Freu mich doch auf dem Arzttermin am Freitag und hoffe das ich dann aufatmen kann...

LG

Bisherige Antworten

Re: Die ersten Wochen sind ja immer was für die Nerven, oder?

Hallo Melli, 

ich weiss ja nicht ob es Dich beruhigt...ich hatte ja auch schon eine FG und war dementsprechend "überzeugt" bei Anna das es sicher auch eine wird. Was mir geholfen hat; wenn man nach einer FG einmal normal entbunden hat, fällt das (davor erhöhte Risiko für eine weitere FG) Risiko erheblich bei der nächsten SS für eine weitere FG. 

Also alles super, und mir hats ständig gezogen und gezwickt am Anfang, bin sogar mal im Urlaub (5./6. ssw) nur im Bett geblieben weil ich so fertig war...Fazit: mach Dir nicht zuviele Sorgen sondren freu Dich!!!Girl

@Ani

Echt, DAS wußte ich gar nicht....ich hatte ja vor Joschi auch eine FG und hatte große Angst, dass es beim 2. Mal wieder passieren könnte - auch jetzt hab ich wieder Schiss, es könnte bei Baby Nr. 2 (irgendwann) auch so sein Traurig

Hi Melli,

wenn Ani recht hat, dann würd ich auch sagen, entspann Dich und genieße Engel  Trotzdem drücke ich Dir für Freitag fest die Daumen und freue mich schon auf Deinen Bericht !

LG Anika

Mach dich nicht verrückt. Nimm dir Zeit soviel es geht. Wird schon alles gut. Drück dir Freitag die Daumen.

Lg

kommt immer drauf an wie man mit umgeht ;) aber man sagt ja net um sonst die ersten 3 monate sind die entscheidesten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen