Suchen Menü

Die ersten Strampler sind da *freu* danke für den c&a Tip ;-)

Hallo,

gerade kam das Päckchen von C&A und nun habe ich die ersten 4 Strampler für den Bauchzwerg hier [:-} [:-} [:-}

Zwar ist bei einem mit der Größe was nicht richtig (steht 50 drin, ist aber genauso groß wie die 56iger :-X ), aber sie sind soooo süß :-*

Nun habe ich also 1 Strampler in 50 hier und drei in 56...

Bin ganz glücklich ;-)

LG Sabrina und ihr heutiges SP :-P

Bisherige Antworten

Das ist ja schön!Ich brauche ja im Grunde nichts zu kaufen,wird ja wieder ein Junge.Aber ein paar Sachen werden wir schon noch kaufen.Eine Freundin hat mir einen Body geschenkt.....mein Gott,da merkt man erstmal wie mini mini die so sind.Ich hab irgendwie immer das Gefühl es ist noch so lang hin,deshalb hab ich noch nix geholt.
Aber ich kann das gut verstehen wenn man schon loszieht.Dann viel Spaß damit und liebe Grüße!!!!

hallo,
ja, das macht echt spaß ne? ich bekomm die erstausstattung ja von meiner cousine, aber so das ein oder andere kauft man dann doch mal. wenn ich dann gelegentlich von meiner mum mal zu kik geschleppt werde, kann ich auch nicht wiederstehen.
lg suse 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen