Die ersten Bilder von meinem kleinen Jamie
ganz tolle bilder.wie geht es euch sonst so?
@SchnukkeS uns geht's super und euch so?
Trotzdem komme ich zu nichts mehr. Wenn er schläft schlafe ich entweder auch oder räume das was liegen geblieben ist auf. Für mehr wie groß sauber machen ist noch keine Zeit. Mache mir da keinen Stress :-)
Wir mussten ja wegen der Gelbsucht noch einmal ins Krankenhaus aber jetzt ist alles überstanden und jetzt legt er auch gut an Gewicht zu mit insgesamt 600 Gramm in drei 1/2 Wochen und wachsen tut der Herr auch ganz schön mit bereits 8 cm. Oh man!! :-(
Wie geht es euch so? Verfolge deine Beiträge ja auch gespannt ob die kleine Leni mal Ruhe gibt grins :-) Nein Spaß! Natürlich ob das mit dem Stillen alles klappt und was die kleine Leni sonst so anstellt.
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das bald alles funktioniert mit allem und das du bald etwas mehr Zeit hast für dich und vielleicht den Haushalt ;-)
Alles liebe Marie mit Jamie 26 Tage schon alt... =-O
Süßer kleiner Kerl :)))) GLG, Claudi mit Jil- 10 Tage jung
süsser kleiner Jamie...herzlichen glückwunsch...lg claudia mit liam 5w
Sehr hübsch ... GLG
was ein süßer, zum fressen :)
ein süßer Knuddel...fein hinbekommen...LG Kerstin
Süüüüüüüüüüüß! :-) LG Alex und Matti
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen