Die ersten Bilder von meinem kleinen Jamie
ganz tolle bilder.wie geht es euch sonst so?
@SchnukkeS uns geht's super und euch so?
Trotzdem komme ich zu nichts mehr. Wenn er schläft schlafe ich entweder auch oder räume das was liegen geblieben ist auf. Für mehr wie groß sauber machen ist noch keine Zeit. Mache mir da keinen Stress :-)
Wir mussten ja wegen der Gelbsucht noch einmal ins Krankenhaus aber jetzt ist alles überstanden und jetzt legt er auch gut an Gewicht zu mit insgesamt 600 Gramm in drei 1/2 Wochen und wachsen tut der Herr auch ganz schön mit bereits 8 cm. Oh man!! :-(
Wie geht es euch so? Verfolge deine Beiträge ja auch gespannt ob die kleine Leni mal Ruhe gibt grins :-) Nein Spaß! Natürlich ob das mit dem Stillen alles klappt und was die kleine Leni sonst so anstellt.
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das bald alles funktioniert mit allem und das du bald etwas mehr Zeit hast für dich und vielleicht den Haushalt ;-)
Alles liebe Marie mit Jamie 26 Tage schon alt... =-O
Süßer kleiner Kerl :)))) GLG, Claudi mit Jil- 10 Tage jung
süsser kleiner Jamie...herzlichen glückwunsch...lg claudia mit liam 5w
Sehr hübsch ... GLG
was ein süßer, zum fressen :)
ein süßer Knuddel...fein hinbekommen...LG Kerstin
Süüüüüüüüüüüß! :-) LG Alex und Matti
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen