Die erste Nacht...
Frida hat sich gar nicht stören lassen, im Gegenteil. Sie hat sich überhaupt nicht gemeldet.
Tilda ist das erste Mal zu ihrer üblichen Zeit um 2 Uhr wach geworden. Da habe ich dann gestillt. Danach war sie unruhiger als sonst und hat etwas länger gebraucht, um wieder einzuschlafen.
Dann ist sie um 6.20 Uhr aufgewacht, da war ich schon etwas enttäuscht, denn wir haben uns im Urlaub angewöhnt, mindestens bis halb 8 zu schlafen.
Ich habe dann nochmal gestillt und sie hat tatsächlich nochmal bis halb 8 geschlafen! [:-}
Alles in Allem war es toll, mal wieder das Schlafzimmer für uns zu haben!!!
LG und viiiielen Dank für eure Daumen!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
WOW - juchuhhh FREU mich für euch !!!! Weiter sooo :-*
Die erste Nacht...
Erstmal: SCHÖN das Du wieder da bist :-* und Ihr einen tollen Urlaub hattet, hab mich grad durch die letzten Tage gelesen :-[
Uuuuuund das mit Eurem Experiment hört sich super an [:-} Ich freu mich sehr, dass es so toll geklappt hat und drück Euch die Daumen, dass es auch so bleibt!
GLG Anika + Joschi :IN LOVE:
Danke! :-* Wie geht es euch denn so?
@Jay
danke der Nachfrage :-) uns gehts eigentlich ganz gut! Naja bis auf unser kleines Essenproblem, hast Du sicher in den Beiträgen gelesen ?! Naja ich hoffe auf eine Phase, denn heute gings wieder einigermaßen - ich vesteh nur immer nicht, warum er so das weinen und brüllen anfängt, sobald der Löffel kommt :-/ Mit Ablenken klappt es jetzt etwas besser aber das ist einfach nur nervig und mega aufwendig :-(
Ansonsten ist eigentlich alles prima bei uns :JOKINGLY:
LG Anika :KISSING:
das hört sich doch Klasse an :-)
Ich dachte heut um 6.30 auch ich sehe nicht richtig als Lara ankam und meinte sie habe ausgeschlafen =-O ich war ja noch soooo müde (und Phil schlief auch noch).
Gruß Julia
Super, perfekt! Ich freu mich für euch, dass es so gut geklappt hat. So kann es weitergehen! :-** GLG Andrea
Suuuuper, vielleicht trau ich mich demnächst auch mal
oh klasse!!!motiviert!
Viel Glück! Bin gespannt auf eure Erfahrung! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen