Die Zeit geht net rum....:(
also diese letzten 14 Tage (+/-) wollen einfach kein Ende nehmen.
Ich pack mir meinen Terminkalender schon voll und die letzten paar Wochen waren wir auch gut beschäftigt, aber seit ich weiß, dass es wahrscheinlich auf einen KS hinausläuft und seit ich Beschwerden habe, sitze ich da wie auf heißen Kohlen.
Ich denke, jetzt müsste es doch jeden Moment los gehen.
Der kleine sitzt in BEL, drückt mir die Luft weg, zerquetscht mir die Rippen und verursacht Atemnot und ich denke, langsam reichts...
Mal sehen was am Donnerstag die Ärztin sagt.....vielleicht liegt er ja dann SL und ich kann zum Einleiten ins KH.
lg dilek bei 37+5
Lass dich mal drücken!
Hast du es schon mal mit dem 4-Füßlerstand probiert? da drückt der kleine Mann nicht mehr so auf die Lunge und man kann wieder etwas besser atmen.
Außerdem hat er dann mehr Platz und lässt sich vieleicht überreden sich zu drehen. Wenn du das Becken dann ein klein bischen kreisen lässt hat er es auch leichter da mit seinem Po raus zu kommen!
LG Blümchen
???...
sind denn wenigstens die Nierenschmerzen weg, davon ist ja nun keine Rede mehr!?
Wie ich deinem jetzigen Posting entnehme gehst du erst Donnerstag zum Arzt... Sorry aber ich verstehe dich nicht ganz...
Ich kann dir nur raten die Nierengeschichte abklären zu lassen.
LG Yvonne
also ich hab noch 5 Wochen bin auch froh, die noch zu haben. Grade laeuft die erste Maschine mit Babysachen aus dem Keller. Wenn die 4 Maschinen durch sind, erfolgt Inventur und evtl. noch Shopping. Gerade habe ich die Babyschale zusammengebastelt, da ich den Bezug 3 mal antibakteriell und antischimmelpilzmaessig gewaschen hatte. Jetzt weiss ich auch, warum in der ADAC Bewertung bemaengelt wurde, wie man bei unserem Sitz das Polster ab und aufziehen tut.
Und dann hab ich noch soviel andere Sachen zu tun, Bett aus Keller holen, aufbauen und und und, dass ich echt froh um die 5 Wochen bin. 1 Woche geht alleine schon weg, mit den Feiertagen. Und Anfang Januar geht hier der WSV los und da kauf ich immer Schuhe fuer die Kinder und auch Klamotten fuer den Grossen. Das muss auch noch klappen bevor das Baby kommt.
Dann wollt ich mich noch mit verschiedenen Freunden zum Kaffeetrinken treffen. Hoffe, dafuer bleibt noch Zeit.
Geniesse die Zeit noch, auch wenn es schwerfaellt und die Erwartungen und die Ungeduld immer groesser wird.
Ich muss jetzt los shopping machen fuer unseren Kleinen. Fuer den hab ich erst 1 Geschenk und fuer den Grossen schon 5 und dessen Wunschliste ist noch unberuehrt. :)
Ciao und noch einen schoenen Tag,
Susanne, heute den 1. Tag zu Hause.
Hey Dilek,
ja, jetzt brechen die Wochen an, die ziemlich nervenzehrend sind. Sagt einem jede, die schon Kinder hat! Aber nichts desto Trotz müssen wir, soweit wie es geht und gesundheitlich vertretbar ist, dadurch! Schließlich fühlen sich unsere kleinen Bauchzwerge auch nicht mehr so wohl, weil ihnen einfach der Platz in unseren Bäuchen fehlt! Die haben´s auch nicht einfach!
Ich red mich jetzt vielleicht auch ein wenig leicht, da es mir verhältnismäßig gut geht, bis auf ein paar kleine Zipperlein!
Bin mal gespannt, was dein Termin ergibt und ob bei dir auch bald noch jemand einzieht :-)
LG
Jassi
Mir vergeht die Zeit zu schnell. Ich muss/will noch so viel machen... und schwupp ist es rum...
Aber da du ja so leidest drücke ich die Daumen daß es bald losgeht, so oder so..
LG Anja 34+3
Genieß doch einfach die Zeit!....
Nein, mal im Ernst... nimm Dir noch mal Zeit für Dich... Kosmetik, Fußpflege... etc!!!
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen