Suchen Menü

Die Welt kann mich grad nicht leiden...

Ich kopiere diesen Text aus meinem Tagebuch (Link ist in meinen Profil):
Am Montag werde ich fast Opfer eines provozierten Verkehrsunfalls (Die Umstände will ich gar nicht weiter erklären, weil ich das selbst kaum glauben kann.. Dazu nur: Es gibt Menschen, die ihren eigenen Groll über jede Vernunft stellen.)
Und heute greift mich ein alter Mann an..
Ich war mit Laurin spazieren. Wir haben M. und die kleine C abgeholt und sind am Muldedamm entlang eines Maisfeldes spazieren gegangen. Wir hielten kurz an, weil nach dem Ernten noch Maiskolben übrig waren und nahmen jeder zwei davon. Hund Gina hatte sich in der Zwischenzeit von Leine und Halsband befreit und sprang mit den Kindern herum. Genau da kam ein älterer Mann mit seinem Beagle an der Leine. Sofort schrie er wir sollen den Hund anleinen. Gar kein Problem. M. bemühte sich. Aber Gina war nicht zu fangen und rannte zum Beagle. Beide Hunde haben nichts gemacht. Aber der alte Mann fing an Gina zu treten, die sofort quiekend weg rannte. Der Mann hinterher, trat immer wieder nach dem Hund. Ich ermahnte ihn aufzuhören und drohte Hilfe zu holen- in Form der Polizei notfalls. Daraufhin lies er vom Hund ab und wandte sich mir zu..
Mir ist nichts passiert. Er hat mich gepackt, geschüttelt und wollte mich zu Boden ringen. Doch M. ging dazwischen, schrie ihn an und als dann von weiter hinten noch ein junger Mann kam, nahm der Alte die Beine in die Hand.
Ich habe natürlich die Polizei gerufen. Aber es hat nichts gebracht. Er war dann schnell verschwunden und die Beamten haben ihn nicht mehr gesehen. Auch wir nicht.
Da der Mann im Ort wohnt, kenne ich ihn natürlich vom Sehen. Aber sonstige Daten fehlen mir.
Glück gehabt. Aber ich hab trotzdem gezittert wie Espenlaub.
Bisherige Antworten

Man o man
Wurde jetzt gar keine Anzeige aufgenommen?
Ich meine: das geht ja gar nicht
vor allen Dingen
wenn du denn öfter siehst /sehen musst

Die Beamten bearbeiten das nun...

Ich soll mich melden, wenn ich den Namen rauskriege, denn sonst wirds schwierig.. Aber ich denke, das kriege ich hin..
Ich wohne auf dem Dorf- das schockt mich am Meisten!
LG Schäfchen

Krass- es gibt schon ECHTE ARSCHLÖCHER!!!! so ein doofer ScheissKerl- tschuldigung für die Kraftausdrücke- ich bin wirklich nicht ASSI- aber ich kenne solche doofen, scheiss Menschen- ich arbeite in ner Apotheke und kann mir genau vorstellen welche Art von Mensch das war- die waren NIE selber Jung und sind einfach NUR DOOF!zum KOTZEN :-! :-! :-!

mach dir nen schönen Abend-

ich würde noch Anzeige gegen unbekannt machen!!!!!!

ganz lieben Gruss!!!!!

:-* :-* :-* :-*

Zeig ihn an, das ist Körperverletzung!

Hi Schäfchen,
das ist ja ein schlimmes Ding. Ich würde den Mann anzeigen, denn das, was er machte fällt unter Körperverletzung (glaub mir, aus beruflichen Gründen kann ich das genau beurteilen) und die ist strafbar und wird bestraft.
Erhol Dich gut von dem fiesen Übergriff, ja!
LG

Drum hab ich ja auch gleich die Polizei gerufen...

Ich bin echt eher ein gemütlicher Mensch- ich streite mich nicht gern und schon gar nicht rufe ich gleich die Polizei- aber in diesem Fall bin ich mal Prinzipienreiter- man kann doch keine Schwagere angreifen! EINE FRAU auch noch.. Geht gar nicht!
LG Schäfchen

mir fehlen echt die Worte.

Alte verbitterte Menschen können sehr grausam sein.

*liebdrück*

Jasmin

Oh man, Leute gibts...
Du hast das einzig richtige gemacht und die Polizei verständigt! Ich hoffe jetzt nur dass auch was dabei rauskommt, ich finde so jemand sollte zumindest mal bestraft werden!
Lg Manu 14+1
pregnancy

oh Gott, was sind ne das für Irre, Menschenskinder...Hilfe...Dir alles Gute, mann ey, LG

Bin grad geschockt

Hallo Schäfchen,

der Alte tickt doch wohl nicht mehr richtig. Erst tritt er den Hund und dann geht der auch noch auf dich los. Wo sind wir hier eigentlich??? Ich hoffe echt, dass die ermitteln können, wer das ist und der wenigstens ne Strafe kriegt.

Ich hoffe, du siehst den so schnell nicht wieder. Erhol dich jetzt erstmal von diesem doppelten Schock!

lg kaily

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen