Die Wehen werden intensiver,bitte um eure Daumen das ich
Weiß also wieder was auf mich zukommt :-/ :HEADSHOT: Ohaaaa
Bin total nervös wie es weitergeht.....morgen früh um 7.30Uhr hab ich ctg im KH,ich bin gespannt,hippel...Aua wieder ne Wehe im Anmarsch....
Bitte schenkt mir eure Däumchen,will das die Wehen uns ausreichen um vllt.morgen schon kuschln zu können :KISSING:
LG Mona mit Ü-Ei :IN LOVE: ET +4
Ich drück ganz fest die Daumen :)
Hey, Süße! Jetzt geht es alles von Alleine (wie mir gasagt war..) ab 3 Kind flutscht das Kind fix raus ;)
Ich drücke dir und Ü-Ei die Daumen!
Los gehts!!!!!
:-*
oh du glaubst nicht wie sehr ich Dir die Daumen drücke..aber es hört sich wirklich sehr gut an :-))))))....wer iss denn Dein sms Partner?..lg sasi 38+4
das hört sich doch gut an...daumenquetsch..das du morgen kuscheln kannst..lg claudia mit liam 4w+1t
Oh das klingt doch sehr gut...ich Drücke dir die Daumen...einleitungswehen sind richtig sch****...*daumenquetsch*lg lara
Daumen sind gedrückt! Merke gerade auch wieder, was auf mich zukommen wird *schluck* LG, Inka
feste mitdrück *quetsch*
*queeeeeeeeeeeeeeetsch* ;-) glg>>>
Unsere Däumchen sind auch feste gedrückt!!! Lg
ich drück dann ganz schnell auch noch feste mit!!! hat sich schon was getan???? *hoff*
vielleicht ist es ja schon zu spät, aber ich drücke auch mal feste mit...*quetsch*...Alles Gute für euch...LG Kerstin
Ich halte mein Handy bereit und quetsch natürlich die Daumen!Alles Gute!
Bin gespannt und drücke Daumen!!! GLG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen